Oktober 6, 20222 j Und die neuesten Informationen habe ich latürnich mitgeteilt bekommen………… Früh übt sich.......
Oktober 6, 20222 j Der Opiii:ciao: Du warst anscheinend schon fleißig:smile: Jawohl ja……..… Aber latürnich …………
Oktober 6, 20222 j Und die neuesten Informationen habe ich latürnich mitgeteilt bekommen………… So gehört sich das auch für ein anständiges Kind
Oktober 6, 20222 j Moin..... Wein, Käse und Schinken.....Morgen wird länger geschlafen:biggrin: [ATTACH]219072[/ATTACH] ……
Oktober 6, 20222 j So gehört sich das auch für ein anständiges Kind Latürnich …………wir genießen das sehr…………
Oktober 6, 20222 j Gleich gibt’s in der Firma ein kleines Steak ……………… Lass es Dir schmecken. Zum Feierabend gibt es hier heute einen Single Malt.
Oktober 6, 20222 j So, die Drecksarbeit am Löwenauto ist beendet! Darauf gab es nach langer Zeit mal wieder ein Werkstattbier. Noch ein paar Teile reinigen, die Schrauben wieder den Baugruppen zuordnen und dann kann der Zusammenbau starten. Hoffentlich bekommt der Sandstrahlbetrieb alles rechtzeitig fertig. Ich freue mich schon auf den Zusammenbau...
Oktober 6, 20222 j So, die Drecksarbeit am Löwenauto ist beendet! Darauf gab es nach langer Zeit mal wieder ein Werkstattbier. Noch ein paar Teile reinigen, die Schrauben wieder den Baugruppen zuordnen und dann kann der Zusammenbau starten. Hoffentlich bekommt der Sandstrahlbetrieb alles rechtzeitig fertig. Ich freue mich schon auf den Zusammenbau... ……
Oktober 6, 20222 j So, die Drecksarbeit am Löwenauto ist beendet! Darauf gab es nach langer Zeit mal wieder ein Werkstattbier. Noch ein paar Teile reinigen, die Schrauben wieder den Baugruppen zuordnen und dann kann der Zusammenbau starten. Hoffentlich bekommt der Sandstrahlbetrieb alles rechtzeitig fertig. Ich freue mich schon auf den Zusammenbau... Bravo:top:...und ich mich auf (hoffentlich) ein paar Bilder vom Löwen nach Fertigstellung.
Oktober 7, 20222 j Lieber Gott. Befreie und von Sturm und Wind...und von Autos, die aus Frankreich sind. der Spruch ist locker 50 Jahre alt.
Oktober 7, 20222 j So , dass Besäufnis kann stattfinden ... dat Dach is fertich - ich auch ... steht ja schon wieder keiner uff hier ... faule Bande :biggrin:
Oktober 7, 20222 j So , dass Besäufnis kann stattfinden ... dat Dach is fertich - ich auch ... steht ja schon wieder keiner uff hier ... faule Bande :biggrin: Ich bin fleißig …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.