Oktober 8, 20222 j Guten Morgäähhhn :boring: mit Kaffeebooster :coffee::coffee::coffee: ...sonst wird das heute nix. Plädiere übrigens für ein Tempolomit auf Baumarktparkplätzen
Oktober 8, 20222 j Guten Morgäähhhn :boring: mit Kaffeebooster :coffee::coffee::coffee: ...sonst wird das heute nix. Plädiere übrigens für ein Tempolomit auf Baumarktparkplätzen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 8, 20222 j Plädiere übrigens für ein Tempolomit auf Baumarktparkplätzen ...inklusive Durchfahrtverboten für Fahrzeuge der Gattung "Golf Plus"...
Oktober 8, 20222 j Moin:ciao: So, gleich geht's einkaufen, da ich meinen Kollegen versprochen habe, sie am Montag mit Kuchen zu versorgen:smile:
Oktober 8, 20222 j ...inklusive Durchfahrtverboten für Fahrzeuge der Gattung "Golf Plus"... "Golf Plus" ist übrigens keine Gattung, ist ein Zustand
Oktober 8, 20222 j Moin:ciao: So, gleich geht's einkaufen, da ich meinen Kollegen versprochen habe, sie am Montag mit Kuchen zu versorgen:smile: Eierlikörtorte?
Oktober 8, 20222 j "Golf Plus" ist übrigens keine Gattung, ist ein Zustand Eine der gefährlichsten Fahrzeuggattungen auf unseren Strassen. Schlimmer als Paketdienst-Sprinter und Konsorten...
Oktober 8, 20222 j Guten Morgen da das Wetter heute nicht so toll ist, geht’s etwas in die “Werkstatt“ Reste aufarbeiten, aufräumen ….sowas halt Aber es steht kein Peugeot drinne
Oktober 8, 20222 j Guten Morgen da das Wetter heute nicht so toll ist, geht’s etwas in die “Werkstatt“ Reste aufarbeiten, aufräumen ….sowas halt Aber es steht kein Peugeot drinne ...noch...
Oktober 8, 20222 j ...noch... Dann muss ich vorher noch zeitgenössische goldene (!) Dunlop-Felgen montieren...
Oktober 8, 20222 j Beschütze mich vor Sturm und Wind... und vor Autos, die aus Frankreich sind. Hier bei mir scheint seit Sonnenaufgang der große Stern und wärmt die Bude. Manchmal habe ich auch mal Glück...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.