Oktober 13, 20222 j Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen.......... [mention=467]brose[/mention] : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten.......... Stimmt aber sowas von
Oktober 13, 20222 j Puh, ich bin echt platt. Viele Bäume aber auch. Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne. Das übelste bleiben aber Eiben. Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen. Er nimmt demnächst an Wettbewerben im Bäume fällen teil, deswegen übt er so fleißig. Dazu gibt es dann Bananen
Oktober 13, 20222 j Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen.......... [mention=467]brose[/mention] : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten.......... Der Herr …….…… Da hast Du wohl wahr…………
Oktober 13, 20222 j Gleich kommt die kleine KiGaElfe, heute haben wir Oma und Opa-Dienst………… Und weil das ebenso Nervenraubend wie schön sein kann, schmeiß ich noch ein Runde. :coffee::coffee::coffee:
Oktober 13, 20222 j Und weil das ebenso Nervenraubend wie schön sein kann, schmeiß ich noch ein Runde. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 13, 20222 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen.......... [mention=467]brose[/mention] : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten.......... Ojemine, bekannte Liedzeile. Hauptsache euch geht es wieder besser:top:
Oktober 14, 20222 j Aber Holz gibt ja mehrfach warm, sogar wenn es noch nichtmal im Ofen war :biggrin: Völlig richtig, und Hunger bekommt man von solchen Aktionen auch. Vier fette tote Baume habe Profis umgelegt. Diese Bäume zerbersten beim Aufprall in Tausend. Beeindruckend, aber nicht ungefährlich. Mit dem Häckseln sind wir nicht ganz hinterhergekommen, da wartet noch Arbeit...
Oktober 14, 20222 j Eichen sollst du weichen. Eiben sollst du (in) Scheiben... schneiden. Guten Morgen. Hätte ich das bloß vorher gewusst...
Oktober 14, 20222 j 11 Grad, Nebel. Beim Holz kann man die Trockenzeit verkürzen, in dem man es gleich auf 25 cm sägt und nicht erst in Meterstücken trocknet. Yep, das wird mit einem Teil auch so passieren...
Oktober 14, 20222 j Er nimmt demnächst an Wettbewerben im Bäume fällen teil, deswegen übt er so fleißig. Dazu gibt es dann Bananen Da reicht nicht, die letzten Tage habe ich abends gefuttert wie ein Scheunendrescher...
Oktober 14, 20222 j Moin zusammen und Gruß an den Bäumefäller bring mal etwas Feuerholz vorbei :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.