Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen..........

[mention=467]brose[/mention] : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten..........:biggrin:

Stimmt aber sowas von :top:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Puh, ich bin echt platt.

Viele Bäume aber auch.

Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne.

Das übelste bleiben aber Eiben.

Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen.

Er nimmt demnächst an Wettbewerben im Bäume fällen teil, deswegen übt er so fleißig.

Dazu gibt es dann Bananen

Und achja … guten Morgen :hello:
Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen..........

[mention=467]brose[/mention] : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten..........:biggrin:

Der Herr ……:ciao:.……

Da hast Du wohl wahr……:tongue:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gleich kommt die kleine KiGaElfe, heute haben wir Oma und Opa-Dienst……:smile:……

Und weil das ebenso Nervenraubend wie schön sein kann, schmeiß ich noch ein Runde. :smile:

Und weil das ebenso Nervenraubend wie schön sein kann, schmeiß ich noch ein Runde. :smile:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Feierabend für heute, ich nehme mir auch einen Kaffee.
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Ojemine, bekannte Liedzeile.

Hauptsache euch geht es wieder besser:top:

Moin - aus dem Allgäu:s:

Griaß di ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Moin....

Griaß di ……:ciao:……

Aber Holz gibt ja mehrfach warm, sogar wenn es noch nichtmal im Ofen war :biggrin::biggrin::biggrin:

Völlig richtig, und Hunger bekommt man von solchen Aktionen auch.

Vier fette tote Baume habe Profis umgelegt. Diese Bäume zerbersten beim Aufprall in Tausend. Beeindruckend, aber nicht ungefährlich.

Mit dem Häckseln sind wir nicht ganz hinterhergekommen, da wartet noch Arbeit... :cool:

Eichen sollst du weichen.

Eiben sollst du (in) Scheiben...

schneiden.

Guten Morgen.

Hätte ich das bloß vorher gewusst... :tongue:

11 Grad, Nebel.

Beim Holz kann man die Trockenzeit verkürzen, in dem man es gleich auf 25 cm sägt und nicht erst in Meterstücken trocknet.

Yep, das wird mit einem Teil auch so passieren...

Moin:ciao:
Er nimmt demnächst an Wettbewerben im Bäume fällen teil, deswegen übt er so fleißig.

Dazu gibt es dann Bananen

Da reicht nicht, die letzten Tage habe ich abends gefuttert wie ein Scheunendrescher...

Moin zusammen :hello:

und Gruß an den Bäumefäller :ciao: bring mal etwas Feuerholz vorbei :biggrin::biggrin:

Yep, das wird mit einem Teil auch so passieren...

Sei gegrüßt ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.