Oktober 14, 20222 j Hätte ich das bloß vorher gewusst... Hättest du mal eher gefragt. Guten Morgen in die Runde, ist noch Kaffee da?
Oktober 14, 20222 j Moin 11°C nass und Regen in Sicht Hier gibt es frischen Kaffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Oktober 15, 20222 j Hab ichs nich jesaacht ... uffjestanden wird ... sonst leert der KonradZ ... wieder tageland dat Wasser auf uns nieder ...:biggrin:
Oktober 15, 20222 j Hab ichs nich jesaacht ... uffjestanden wird ... sonst leert der KonradZ ... wieder tageland dat Wasser auf uns nieder ...:biggrin: Wo Du Recht hast........:biggrin: Moin zusammen mit :coffee::coffee::coffee: Eigentlich müsste ich ja Regenschirme verteilen.
Oktober 15, 20222 j Wo Du Recht hast........:biggrin: Moin zusammen mit :coffee::coffee::coffee: Eigentlich müsste ich ja Regenschirme verteilen. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 15, 20222 j Moin, moin! Grau und nass, aber wir brauchen den Niederschag. Aussenarbeiten stehen keine an, die Waldarbeiten ruhen und die Einkäufe sind schon erledigt. Endlich wieder Zeit für das Löwenauto! Anschliessend gilt für das Wochenende die Harald Juhnkesche Definition von Glück... Schönes Wochenende in die illustre Runde gewünscht!
Oktober 15, 20222 j Moin, moin! Grau und nass, aber wir brauchen den Niederschag. Aussenarbeiten stehen keine an, die Waldarbeiten ruhen und die Einkäufe sind schon erledigt. Endlich wieder Zeit für das Löwenauto! Anschliessend gilt für das Wochenende die Harald Juhnkesche Definition von Glück... Schönes Wochenende in die illustre Runde gewünscht! Sei gegrüßt....................
Oktober 15, 20222 j Moin - es regnet und ist kalt..... warum bin ich nur zurückgekommen.... Griaß di....................
Oktober 15, 20222 j Moin - es regnet und ist kalt..... warum bin ich nur zurückgekommen.... Um Deiner Frau etwas leckeres zu kochen. Also los jetzt!
Oktober 15, 20222 j Moin Die Quitten fallen schon vom Baum. Ich glaube, die wollen verarbeitet werden.
Oktober 15, 20222 j Moin Die Quitten fallen schon vom Baum. Ich glaube, die wollen verarbeitet werden. Damit kann man leckere Sachen anstellen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.