Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wattn Tach :boring::ridinghorse::bike: ...ach so, ist ja Montag, drum. :rolleyes:

Noch eine Runde Kaffeebooster :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:hello:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wattn Tach :boring::ridinghorse::bike: ...ach so, ist ja Montag, drum. :rolleyes:

Noch eine Runde Kaffeebooster :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:hello:

Danke sehr. :tee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Boah, meine Kollegin und ich sind schwer verliebt. In den da:love:

aston_martin.JPG.9038334e32cd6eba756baf41907a9204.JPG

aston_martin2.JPG.10e818c777a7ce60b5dd90088c022701.JPG

Wir wollen mal den Chef fragen, ob wir damit eine Runde drehen dürfen. Mehr als einen Nein können wir ja nicht bekommen:love:

[mention=467]brose[/mention] und [mention=7598]syncromat[/mention] : aber gerne :hello:

[ATTACH=full]219511[/ATTACH]

[ATTACH=full]219512[/ATTACH]

Wir wollen mal den Chef fragen, ob wir damit eine Runde drehen dürfen. Mehr als einen Nein können wir ja nicht bekommen:love:

Ihr nicht, aber der Chef vermutlich einen Herzkasper :biggrin:.

Verstehe euch aber gut :hello:

Den würde ich auch ausprobieren wollen……:smile:……

Ihr nicht, aber der Chef vermutlich einen Herzkasper :biggrin:.

Verstehe euch aber gut :hello:

Dann hätte sich die Frage ja erledigt, die Schlüssel finden wir schon :biggrin:

Der ist doch eh geleast oder vom Sponsor.

Meine Kollegin und ich verstehen uns richtig gut, gleiches Alter und wir lieben alles, was auch schneller fahren kann (wir haben uns schon zum Kart fahren verabredet. Ein Kollege meinte :"Ihr beiden, das ist aber kein Autoscooter. Macht sie nicht kaputt.":biggrin: )

Aber ich werde trotzdem fragen:tongue:

Den würde ich auch ausprobieren wollen……:smile:……

Wirklich nur in der Fußgängerzone (Tempo 20 und den Motor blubbern lassen, dat Teil falsch parken und einen Kaffee trinken gehen:biggrin: )

Gut, auf dem Rückweg könnte man ja mal einen kleinen Umweg über die Autobahn nehmen:vroam:

Dann hätte sich die Frage ja erledigt, die Schlüssel finden wir schon :biggrin:

...

Wirklich nur in der Fußgängerzone (Tempo 20 und den Motor blubbern lassen, dat Teil falsch parken und einen Kaffee trinken gehen:biggrin: )

Gut, auf dem Rückweg könnte man ja mal einen kleinen Umweg über die Autobahn nehmen:vroam:

:top: Autobahn zählt doch nicht als Umweg, das geht doch schnell. :vroam:

Jawohl ja ……:smile:……

Schöne Farbe, nur die güldenen Felgen fehlen

Schöne Farbe, nur die güldenen Felgen fehlen

Nein, der ist so genau richtig:love: Chef ist heute damit auf den Hof gefahren, allein dieser Sound ist echt der Oberhammer, gar nicht mal laut, aber dieses tiefe Blubbern, einfach toll.

Und der Gerät ist auch noch grün, OMG, wie schön ist das denn?

Chick aber zu flach. Da komme ich nicht mehr raus, ohne mich zum Deppen zu machen :laugh: :laugh:

Chick aber zu flach. Da komme ich nicht mehr raus, ohne mich zum Deppen zu machen :laugh: :laugh:

Wir beiden schon :tongue:

Moin..... musste erstmal die Welt retten.....oder wie war das nochmal im Lied....:confused:
Bekommen wir überhaupt 12 Bilder für den Kalender zusammen?

Teilweise traurig, welche schönen Bilder runtergevotet werden :frown:

Bin gespannt was daraus wird...

Ich hatte dazu im letzten Jahr was geschrieben weil mir das auch aufgefallen ist, dass extrem viele Nein und sehr wenige Ja im Voting waren.

https://www.saab-cars.de/threads/abstimmung-saab-cars-kalender-2022.78739/

Naja, ich will nicht sagen, dass ich zerrisen wurde, aber freundlich ist anders.................( insbesondere bei den PN`s die ich bekommen habe)

Moin..... musste erstmal die Welt retten.....oder wie war das nochmal im Lied....:confused:

Hatte ich gestern auch vor, aber am Sonntag fahren bei uns keine Busse..................:tongue:

:top:……

Bekommen wir überhaupt 12 Bilder für den Kalender zusammen?

Teilweise traurig, welche schönen Bilder runtergevotet werden :frown:

Bin gespannt was daraus wird...

Naja, es gibt genug Bilder und die 12 besten werden es - wenn ich noch rechnen kann, werden es auf jeden Fall 12 - auch wenn es nicht den Geschmack aller trifft .....

Übung macht den Meister ……:smile:……

Naja, es gibt genug Bilder und die 12 besten werden es - wenn ich noch rechnen kann, werden es auf jeden Fall 12 - auch wenn es nicht den Geschmack aller trifft .....

Den trifft es nie……:rolleyes:……

Joah,kann man mal antesten der Gerät.

Wir beiden schon :tongue:

Ladys im kleinen Schwarzen :top:

Ladys im kleinen Schwarzen :top:

Und die Gentlemen mit Fliege……:smile:……

Und die Gentlemen mit Fliege……:smile:……

Da bin ich raus :biggrin:

:top::five::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.