Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, pünktlich wie die Maurer :biggrin:

aufstehn Ihr faulen Lumpen

Bewejung , aber zack zack :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Naaaaaaaaaaaaaaaaa,

wie isset? Wollt Ihr nich mal langsam uffstehn???:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Na Michel, det nenn ick denn mal Jedankenübatrajung.

LJ KonradZ

Na Michel, det nenn ick denn mal Jedankenübatrajung.

LJ KonradZ

Da siehste wieder mal , dat Pack rührt sich nich :eek: . Wo kommn wir denn da hin , mit solchen Jesokse , keen Wunder wenn dat nüscht wird hier :biggrin::biggrin::biggrin:

na, na, ihr Zwei, schon wieder falsche Rückschlüsse ziehen, wessen Währung is bald im Arsc.........:biggrin:
na, na, ihr Zwei, schon wieder falsche Rückschlüsse ziehen, wessen Währung is bald im Arsc.........:biggrin:

Dat sind keene falschen Rückschlüsse

dat sind Tatsachen

und hat nüscht mit Kohle zu tun :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat sind keene falschen Rückschlüsse

dat sind Tatsachen

und hat nüscht mit Kohle zu tun :biggrin::biggrin::biggrin:

aber mit Kies:biggrin:

aber mit Kies:biggrin:

Da erkennt man Deine Herkunft ja sofort hier

obwohl nicht aus Zürich

aber immer Alpendollar im Kopp :biggrin::biggrin::biggrin:

Da erkennt man Deine Herkunft ja sofort hier

obwohl nicht aus Zürich

aber immer Alpendollar im Kopp :biggrin::biggrin::biggrin:

Dollar? ne der ist doch auch nur noch für den Arsc...ab zu wischen:biggrin:

wenn schon denn schon, Yuen...:cool:

oder meintest du etwa Alpenpizza? (Das wo die Kuh in den Bergen auf den Boden setzt):confused:

Dollar? ne der ist doch auch nur noch für den Arsc...ab zu wischen:biggrin:

wenn schon denn schon, Yuen...:cool:

oder meintest du etwa Alpenpizza? (Das wo die Kuh in den Bergen auf den Boden setzt):confused:

Jetzt mein ich nix und geh erst mal in den Schuppen , da muß ich nicht so ans Geld denken wie hier

Jetzt mein ich nix und geh erst mal in den Schuppen , da muß ich nicht so ans Geld denken wie hier

viel vergnügen, ich muss jetzt malochen gehen und GELD verdienen, habs nich so einen schönen Schuppen wie du!:cool:

viel vergnügen, ich muss jetzt malochen gehen und GELD verdienen, habs nich so einen schönen Schuppen wie du!:cool:

Und erst wenn die Hebelbühne gebaut ist :rolleyes: ...

Ick werd mal heute den janzen Tach Studentinnen und Studenten beschallen... :listen:

LJ KonradZ

Und erst wenn die Hebelbühne gebaut ist :rolleyes: ...

oh ,das trifft sich gut, dann, kann ich meine SAABinchen bei dir, von unten begutachten!:biggrin:

oh ,das trifft sich gut, dann, kann ich meine SAABinchen bei dir, von unten begutachten!:biggrin:

Für die nächsten 3 Jahre bin ich ausgebucht

Für die nächsten 3 Jahre bin ich ausgebucht

habe ich keinen V.I.P Status?:confused:

habe ich keinen V.I.P Status?:confused:

Bevor Du da rein kannst , müssen folgende Fahrzeuge erst fertig werden :

3 x SAAB 96, 1 x SAAB 95 , 1 x SAAB 99 , 2 x Volvo 850 , 1 x Mazda MX5, 1 x Mercedes W 124, 1 x Lancia Thema, 1 x Honda Civic und vorher geht nix :tongue:

3 x SAAB 96, 1 x SAAB 95 , 1 x SAAB 99 , 2 x Volvo 850 , 1 x Mazda MX5, 1 x Mercedes W 124, 1 x Lancia Thema, 1 x Honda Civic und vorher geht nix :tongue:

jetzt wissen wir ja wo einige Ersatzteilspender stehen:biggrin::sheep:gut ablenken....

jetzt wissen wir ja wo einige Ersatzteilspender stehen:biggrin::sheep:gut ablenken....

ok Heinz, ich bin ja am Samstag in der Nähe vom Michel, was brauchst du denn

du weisst ja, am Tag, wenn er nich im Schuppen ist, pennt er ja! :biggrin:

und sein Wau wau kennt mich ja! :tongue:

ok deine SAABs gehen vor, aber was ist mit den 2 Reisschüsseln, Türkenmobil & Mafiosi Karren:confused:

also Michel du bist sehr tief gesunken

ich würd mich SCHÄMEN!

ok deine SAABs gehen vor, aber was ist mit den 2 Reisschüsseln, Türkenmobil & Mafiosi Karren:confused:

also Michel du bist sehr tief gesunken

ich würd mich SCHÄMEN!

1. sind es nicht alles meine SÄÄBE ( die stehen auch nicht zur Zeit hier ) , also ist mit Teilen nix :eek: und

2. steht ein Umbau an, was wieder den Zugang verhindert :rolleyes: und

3. hier geht es immer schön der Reihe nach :cool: und

4. wenn Dir mein Fuhrpark nicht passt , warum willst Du dann Dich da reinquetschen :eek: , wer sich so einen Fuhrpark wie Du leistet, der kann sich auch eine offizielle SAAB Werkstatt leisten,statt jeden Samstag in D das Geld zu verpulvern :tongue:

5. Opel oder GM Gelumpe will ich erst überhaupt nicht hier haben :biggrin:

und nu bin ich erst mal wech :tongue:

:biggrin:

und nu bin ich erst mal wech :tongue:

so wie ich das sehe, sehe ich dich immer noch Online!

ich glaube, ich muss da mal vorbei, um die Einstellhalle mit Spritzkabine zu besichtigen:eek: dann wüsste ich wenigstens, wo ich weitere Sääbe oder künftige Ersatzteile unterbringen könnte:cool:
ich glaube, ich muss da mal vorbei, um die Einstellhalle mit Spritzkabine zu besichtigen:eek: dann wüsste ich wenigstens, wo ich weitere Sääbe oder künftige Ersatzteile unterbringen könnte:cool:

Treffpunkt 10:00 Uhr bei Michel, muss ja sowieso die Reifen für meinen 9-3 SC abholen:biggrin:

Was mir fehlt , hat der vom Kanton Basel Land , dann würde es ja schon mal anders sein :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.