Oktober 22, 20222 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: aus dem immerhin warmrn Regenland:wavey: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 22, 20222 j Moin Ab nach Wien. Der Kombi darf rennen, Bregenz, München, Wien bei hoffe nicht all zu intensivem Dauerregen
Oktober 22, 20222 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Bitteschön......irgendwann schaffen wir es vielleicht mal im RL..
Oktober 22, 20222 j Moin Ab nach Wien. Der Kombi darf rennen, Bregenz, München, Wien bei hoffe nicht all zu intensivem Dauerregen Na dann viel Glück und gute Fahrt...
Oktober 22, 20222 j Bitteschön......irgendwann schaffen wir es vielleicht mal im RL.. ……würde mich freuen……gibt auch Kaffee………… Bearbeitet Oktober 22, 20222 j von brose
Oktober 22, 20222 j Moin, moin! Schöner Herbstmorgen, so gülden wie manch verfehlte Saabfelge... Sei gegrüßt …………
Oktober 22, 20222 j ……würde mich freuen……gibt auch Kaffee………… Mich auch. Leider haben wir ein paar spannende Monate vor uns ....Leben ist eben was passiert während man Pläne macht ...daher kann ich das vermutlich erst Anfang 2023 angehen...steht aber ganz oben auf meiner Prioritätsliste
Oktober 23, 20222 j Wat seh ich zu früher Stunde ... ne Vanille-Kirschtorte ... war lecker , auch dat letzte Stück davon sogar ... ich bin dann mal im Schuppen heut ... :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.