Oktober 23, 20222 j Wat seh ich zu früher Stunde ... ne Vanille-Kirschtorte ... war lecker , auch dat letzte Stück davon sogar ... ich bin dann mal im Schuppen heut ... :biggrin: Viel Freud dann heut ....gutes Gelingen Und hier die erste morgendliche Runde :coffee::coffee::coffee: Kurz vor:driver: erst mal Nebel, dürfte aber in 2 Stunden weg sein.
Oktober 23, 20222 j Viel Freud dann heut ....gutes Gelingen Und hier die erste morgendliche Runde :coffee::coffee::coffee: Kurz vor:driver: erst mal Nebel, dürfte aber in 2 Stunden weg sein. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 23, 20222 j Pünktlich zum einsetzenden Regen angekommen und vom streikenden mobilen Internet Marke Buchstabe+Anzahl begrüsst worden:hmpf:...wäre ja sonst auch langweilig ....muss bloss Dienstag und Mittwoch störungsfrei laufen, dürfte nicht zuviel gewünscht sein. Unterwegs nur eine AB Sperrung, ein paar italienische Luxuspferdchen sowie immerhin ein Saab 9-5 Vorfacelift und drei schöne US-Amis, einmal liess Steve McQueen grüssen:smile:.
Oktober 23, 20222 j Ich habe morgen auch wieder mein geliebtes online Training, für dieses Jahr das letzte…………also viel Kaffee …………
Oktober 24, 20222 j Ja jibbet denn sowat ... dat Pack hat wohl verjessen dat heut Montach is ... uffstehn Ihr staubijen Brüder hier ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.