Oktober 24, 20222 j Morgähn aus der warmen Nässe...oder war das nasse Wärme Die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: mit extra Ration für das Online-Training [mention=467]brose[/mention]
Oktober 24, 20222 j Morgähn aus der warmen Nässe...oder war das nasse Wärme Die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: mit extra Ration für das Online-Training [mention=467]brose[/mention] Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 24, 20222 j Guten Morgen, heute will ich mal wieder ins Büro nach Lüneburg, vielleicht erkennen die mich da ja gar nicht mehr........
Oktober 24, 20222 j Guten Morgen, heute will ich mal wieder ins Büro nach Lüneburg, vielleicht erkennen die mich da ja gar nicht mehr........ Der Herr....................
Oktober 24, 20222 j Guten Morgen, heute will ich mal wieder ins Büro nach Lüneburg, vielleicht erkennen die mich da ja gar nicht mehr........ Schön das es Dir wieder gut geht :coffee:
Oktober 24, 20222 j Schön das es Dir wieder gut geht :coffee: Naja, bin ins Büro ( ca 80 km, eine Stunde Fahrt ) und nun total müde. Gab erst mal einen doppelten Espresso. Die Mitarbeiter und Kollegen haben sich gefreut und mich wiedererkannt. Tagesziel damit fast erreicht.
Oktober 24, 20222 j Es ist mir eine Freude................. ..........wie es mich freut, dass es Sie freut, das freut mich!
Oktober 24, 20222 j ..........wie es mich freut, dass es Sie freut, das freut mich! Darüber bin ich überaus erfreut....................
Oktober 24, 20222 j Darüber bin ich überaus erfreut.................... ...........das freut mich ebenfalls:proud:
Oktober 24, 20222 j Guten Morgen, heute will ich mal wieder ins Büro nach Lüneburg, vielleicht erkennen die mich da ja gar nicht mehr........ Wenn du die Haare schön hast bestimmt. Morgen. :coffee::coffee::coffee:
Oktober 24, 20222 j Wenn du die Haare schön hast bestimmt. Morgen. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.