Oktober 24, 20222 j Wenn du die Haare schön hast bestimmt. Morgen. :coffee::coffee::coffee: Die Haare schön hat nur ER:biggrin:
Oktober 25, 20222 j Die Haare schön hat nur ER:biggrin: Ja wo isser denn überhaupt abjeblieben,? Beim Frisör , sich ne Glatze schneiden lassen damit wir ihn nicht erkennen ? Man weiß et nich
Oktober 25, 20222 j Saacht de Frau , ich soll doch nen Hochbeet bauen... aber ich jlaube , ich bau nen Hochbett ... im Schuppen ... :biggrin: Hoffentlich wird hier bald mal uffjestanden ...
Oktober 25, 20222 j Guten Morgen an alle irgendwie dunkel und nass da draußen Aber egal jetzt geht’s nach Friedberg
Oktober 25, 20222 j Guten Morgen, im zarten trübsaldominierten Morgengrau steichelt der sanfte Klang der Regentropfen das Gehör, klopft in Harmonie mit dem Wind unaufdringlich an die Fenster und benetzt die Au hinter unserer Herberge.
Oktober 25, 20222 j Guten Morgen, im zarten trübsaldominierten Morgengrau steichelt der sanfte Klang der Regentropfen das Gehör, klopft in Harmonie mit dem Wind unaufdringlich an die Fenster und benetzt die Au hinter unserer Herberge. Der Herr …………
Oktober 25, 20222 j Puh, ich brauche noch etwas Koffein... Hier bitte :coffee::coffee::coffee: Moin zusammen
Oktober 25, 20222 j Guten Morgen, im zarten trübsaldominierten Morgengrau steichelt der sanfte Klang der Regentropfen das Gehör, klopft in Harmonie mit dem Wind unaufdringlich an die Fenster und benetzt die Au hinter unserer Herberge. Gar trefflich zu erfahren die Kund, der junge Dichter hat sich nicht vefahren im Virendschungel der Gefahren...und dies zu früher Stund.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.