Oktober 27, 20222 j Hier auch……………… Hier auch sogenanntes Kaiserwetter. Mag noch jemand :coffee::coffee::coffee:
Oktober 28, 20222 j Ihr seid alle hier und nicht in Hollywood??? Wo sind eigentlich die Nasenbären von vor 15 Jahren geblieben... Ich schulde dem [mention=6060]joseph[/mention] Reich noch ein Marzipanschwein und den Letzeburgern hatte ich noch Lakrritz versprochen...original aus Emmerich von Katjes. Fühlt sich niemand angesprochen?
Oktober 28, 20222 j Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Warten auf die Kanalsanierung. Dritter Anlauf. Sollte also gut kommen. Angeblich bis 24 Grad heute
Oktober 28, 20222 j Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Warten auf die Kanalsanierung. Dritter Anlauf. Sollte also gut kommen. Angeblich bis 24 Grad heute Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 28, 20222 j Moin Ich leg mich nochmal hin:rolleyes: Heute Rückfahrt von Wien Komm gut Heim. Am Freitag ist ja oft Stau, also Daumendrück! Guten Morgen allerseits:hello:
Oktober 28, 20222 j Komm gut Heim. Am Freitag ist ja oft Stau, also Daumendrück! Guten Morgen allerseits:hello: Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.