November 5, 20222 j Hat nicht geholfen. Neuen Laden ausprobiert, leider ein Griff ins Gastro-Klo... ……
November 5, 20222 j Moin schuschammen und bedankt für die Glückwünsche, die mich auf unterschiedlichsten Vertriebswegen erreicht haben
November 5, 20222 j Moin schuschammen und bedankt für die Glückwünsche, die mich auf unterschiedlichsten Vertriebswegen erreicht haben Der Herr …………
November 5, 20222 j Hat nicht geholfen. Neuen Laden ausprobiert, leider ein Griff ins Gastro-Klo... Schade ☹️ Guten Morgen zusammen und Regen bei 7* muss glaub ich doch mal die Sommer gegen Winterreifen tauschen nicht das sich der Regen noch weiß färbt
November 5, 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Kommt wie gerufen, vielen Dank.. Rückfahrt gestern war lang und anstrengend. Moin zusammen
November 5, 20222 j Moin:ciao: Hat nicht geholfen. Neuen Laden ausprobiert, leider ein Griff ins Gastro-Klo... Wie ärgerlich:mad: Hoffentlich habt ihr gleich vorort was gesagt. Ich war mal in einem Laden, der so schlecht war, dass wir zusammen gegangen sind. Dann ist der abend echt gelaufen:rolleyes:
November 5, 20222 j Moinsen, heite mal den 9-5er geputzt und gewienert. Hatte noch ale ( Farb )-Politur von vor geschätzten 20 Jahren. Geiles Zeug, der Wagen blitzt und blinkt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.