November 8, 20222 j Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee:, heute brauch ich es intravenös ... Kann sein, dass ich ein paar Tage M.I.F. (Missing in Forum) sein werde, viel los, und nachher auf zum ersten Doc.
November 8, 20222 j Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee:, heute brauch ich es intravenös ... Kann sein, dass ich ein paar Tage M.I.F. (Missing in Forum) sein werde, viel los, und nachher auf zum ersten Doc. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön.................... Drücke die Daumen....................
November 8, 20222 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön.................... Drücke die Daumen.................... Allzeit gerne und Merci
November 8, 20222 j Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee:, heute brauch ich es intravenös ... Kann sein, dass ich ein paar Tage M.I.F. (Missing in Forum) sein werde, viel los, und nachher auf zum ersten Doc. Danke, greife auch noch mal zu. Viel Glück.
November 9, 20222 j Hier auch……war mit der kleinen KiGaElfe beim Martinszug …………war echt schön………… Erstens heißt das Trettimaa und zweitens bist Du nur wejen dem Jlühwein dahin :biggrin:
November 9, 20222 j Noch vor dem 11.11. is der Schuppen bezuchsfähich jeworn ... dat Bett in der 2. Etage , man will ja seine Ruh haben ... wenn et dann heißt : Laterne Laterne ich sehe schon de Sterne ...von nem Nudelholz :biggrin:
November 9, 20222 j Wenn nen Mann mit 67 singt : Laterne, Laterne ... sieht er zu Hause schnell de Sterne ... dat dürft Ihr jlauben ...:biggrin:
November 9, 20222 j Wenn nen Mann mit 67 singt : Laterne, Laterne ... sieht er zu Hause schnell de Sterne ... dat dürft Ihr jlauben ...:biggrin: Na so alt bin ich nun auch noch nicht…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.