November 9, 20222 j Mit dem Ausblick macht das Arbeiten Spass.... [ATTACH]220226[/ATTACH] Oh, wie lange mußt Du denn brummen?
November 9, 20222 j Mit dem Ausblick macht das Arbeiten Spass.... [ATTACH]220226[/ATTACH] Alcatraz der Alpen...
November 9, 20222 j Oh, wie lange mußt Du denn brummen? Ab 16:00 ist für heute die letzte TC angesetzt.....Rest liegt in meiner Verantwortung...mit zunehmender Dunkelheit, nimmt die Motivation ab..... Bearbeitet November 9, 20222 j von SAABY65
November 9, 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: [mention=467]brose[/mention] Ich hoffe der Weckmann hat wenigstens gemundet. Die Dinger die es gab als meine Lütte noch an so etwas teilnahm, waren ungenießbar.
November 9, 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: [mention=467]brose[/mention] Ich hoffe der Weckmann hat wenigstens gemundet. Die Dinger die es gab als meine Lütte noch an so etwas teilnahm, waren ungenießbar. Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Der Weckmann war hervorragend, die werden selber gemacht…………
November 9, 20222 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Der Weckmann war hervorragend, die werden selber gemacht………… Dann schmecken die auch. Das gekaufte Zeug beim Bäcker geht gar nicht, brrr...
November 9, 20222 j Dann schmecken die auch. Das gekaufte Zeug beim Bäcker geht gar nicht, brrr... So ist es.
November 9, 20222 j So, frühes Dinner heute. Wenn ich danach noch motiviert bin geht es am Löwen weiter. Grundsätzlich stehe ich Katzen ja nicht abgeneigt gegenüber, besonders den automobilen Unterarten. Aber der ein oder andere Kater nervt einfach.
November 9, 20222 j So, frühes Dinner heute. Wenn ich danach noch motiviert bin geht es am Löwen weiter. Grundsätzlich stehe ich Katzen ja nicht abgeneigt gegenüber, besonders den automobilen Unterarten. Aber der ein oder andere Kater nervt einfach. moin
November 9, 20222 j Man stelle sich die Bande auf einem Cabriodach vor. [emoji4] Ich würde durchdrehen.
November 9, 20222 j Man stelle sich die Bande auf einem Cabriodach vor. [emoji4] Ich würde durchdrehen. Ich auch !
November 9, 20222 j So, frühes Dinner heute. Wenn ich danach noch motiviert bin geht es am Löwen weiter. Grundsätzlich stehe ich Katzen ja nicht abgeneigt gegenüber, besonders den automobilen Unterarten. Aber der ein oder andere Kater nervt einfach. Ich war noch motiviert, aber nur für leichten Kleinkram. Aber egal, ein Projekt besteht aus viel Kleinkram. Das Armaturenbrett ist wieder komplett und so langsam bekommt die Kiste ihr Gesicht zurück. Schöner Anblick...
November 9, 20222 j Ich war noch motiviert, aber nur für leichten Kleinkram. Aber egal, ein Projekt besteht aus viel Kleinkram. Das Armaturenbrett ist wieder komplett und so langsam bekommt die Kiste ihr Gesicht zurück. Schöner Anblick... Super, ich war heute auch sehr fleißig und hat auch Spaß gemacht
November 9, 20222 j Super, ich war heute auch sehr fleißig und hat auch Spaß gemacht War viel auf dem Teller?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.