Januar 21, 201114 j Da musste mal unseren alten 42 fragen,da kennt er sich aus.................... Gruß,Thomas Na klar doch , Spezialisten kennen alle Tricks der Strolche hier Aber mal ne Frage : is der alte 42 denn schon so alt wie er aussieht :biggrin: Und nu leg ich mich lang, wo alle wach sind :-))) michel
Januar 21, 201114 j Älter............älter...........................hoffentlich haben wir ihn nicht geweckt................. Gruß,Thomas
Januar 21, 201114 j Älter............älter...........................hoffentlich haben wir ihn nicht geweckt................. Gruß,Thomas :eek:Sagtest Du nicht er ist ein Freund von Dir? Wenn ja nicht mehr lange!
Januar 21, 201114 j Solche Kleinigkeiten bringen uns nicht auseinander......................wir beiden wissen,wie wir uns zu nehmen haben.................. Gruß,Thomas
Januar 21, 201114 j Solche Kleinigkeiten bringen uns nicht auseinander......................wir beiden wissen,wie wir uns zu nehmen haben.................. Gruß,Thomas :eek:Hoffe es ist nicht so wie ich es verstanden habe!
Januar 21, 201114 j Nein,ist es nicht..............er wäre nicht mein Typ.............................und ausserdem bin ich über 20 Jahre glücklich mit einer wunderbaren Frau verheiratet,und bevor Du nachfragst,sie ist auch glücklich verheiratet...............:smile: Gruß,Thomas
Januar 21, 201114 j Nein,ist es nicht..............er wäre nicht mein Typ.............................und ausserdem bin ich über 20 Jahre glücklich mit einer wunderbaren Frau verheiratet,und bevor Du nachfragst,sie ist auch glücklich verheiratet...............:smile: Gruß,Thomas :eek:Sachmal bis eben konnte ich Dich ja fast, aber wie kannst Du mir den meine Sätze klauen jetzt hab ich ja nix zu schreiben!
Januar 21, 201114 j Hey Junx, vielleicht zeichnet es ja die 15 vor 6 - Schreiber aus, dass die familiären Rahmenbedingungen so sind wie bei Euch und mir...:smile: LG KonradZ
Januar 21, 201114 j Hey Junx, vielleicht zeichnet es ja die 15 vor 6 - Schreiber aus, dass die familiären Rahmenbedingungen so sind wie bei Euch und mir...:smile: LG KonradZ Das ist auch gut und richtig so............................gut zu wissen wo man hingehört............... Gruß,Thomas
Januar 21, 201114 j :eek:Sachmal bis eben konnte ich Dich ja fast, aber wie kannst Du mir den meine Sätze klauen jetzt hab ich ja nix zu schreiben! Erfahrung............. Gruß,Thomas
Januar 21, 201114 j Das ist auch gut und richtig so............................gut zu wissen wo man hingehört............... Gruß,Thomas Wie beim Auto : man weiss ja was man hat michel
Januar 21, 201114 j Wie beim Auto : man weiss ja was man hat michel Und vor allem:man weiß es zu schätzen............. Gruß,Thomas
Januar 21, 201114 j Und vor allem:man weiß es zu schätzen............. Gruß,Thomas Man ist ja auch klüger geworden im Alter michel
Januar 22, 201114 j Dat hab ich ja jeahnt hier kaum biste mal zeitich da , siehste nüscht wat drauf schließen könnte, dat einer der Halunken schon wach is : :biggrin: Sach ichs doch immer : allet Strolche hier :biggrin:
Januar 22, 201114 j Also juut, Ihr wollt es ja nich anders ham:rolleyes: dann lech ich mich mal lang:eek: und denkt dran : übermorjen is Montach:biggrin::biggrin:
Januar 22, 201114 j also sowas, jetzt bin ich extra früh raus und was macht der Michel:confused: der geht einfach pennen:eek: das habe ich von ihm nicht gedacht:frown:
Januar 22, 201114 j Ick war schon wach, bin aber irgendwie von einem gewissen Morpheus überfallen worden:eek: LJ KonradZ
Januar 22, 201114 j also sowas, jetzt bin ich extra früh raus und was macht der Michel:confused: der geht einfach pennen:eek: das habe ich von ihm nicht gedacht:frown: Wer zu spät kommt, den straft das Leben
Januar 22, 201114 j Ick war schon wach, bin aber irgendwie von einem gewissen Morpheus überfallen worden:eek: LJ KonradZ Deine Ausreden waren auch schon mal glaubhafter anjekommen, aber det is et ja , wenn man so langsam ins Alter kommt ...
Januar 22, 201114 j Jünger werden wir alle nicht,höchstens reifer.................... Gruß,Thomas Nach reif folgt faul :biggrin: wie beim Obst michel
Januar 22, 201114 j Nein,faul nicht,dafür mag ich meinen Job und die anderen Sachen die das Leben so schön machen zu sehr.............. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.