Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da musste mal unseren alten 42 fragen,da kennt er sich aus....................:biggrin:

Gruß,Thomas

Na klar doch , Spezialisten kennen alle Tricks der Strolche hier :biggrin:

Aber mal ne Frage : is der alte 42 denn schon so alt wie er aussieht :biggrin::biggrin::biggrin:

Und nu leg ich mich lang, wo alle wach sind :-)))

michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Älter............älter..............:biggrin:.............hoffentlich haben wir ihn nicht geweckt.................:tongue:

Gruß,Thomas

Älter............älter..............:biggrin:.............hoffentlich haben wir ihn nicht geweckt.................:tongue:

Gruß,Thomas

:eek:Sagtest Du nicht er ist ein Freund von Dir? Wenn ja nicht mehr lange!:biggrin:

Solche Kleinigkeiten bringen uns nicht auseinander......................wir beiden wissen,wie wir uns zu nehmen haben..................:smile:

Gruß,Thomas

Solche Kleinigkeiten bringen uns nicht auseinander......................wir beiden wissen,wie wir uns zu nehmen haben..................:smile:

Gruß,Thomas

:eek:Hoffe es ist nicht so wie ich es verstanden habe!:biggrin:

Nein,ist es nicht..............er wäre nicht mein Typ.................:biggrin::tongue:............und ausserdem bin ich über 20 Jahre glücklich mit einer wunderbaren Frau verheiratet,und bevor Du nachfragst,sie ist auch glücklich verheiratet...............:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

Nein,ist es nicht..............er wäre nicht mein Typ.................:biggrin::tongue:............und ausserdem bin ich über 20 Jahre glücklich mit einer wunderbaren Frau verheiratet,und bevor Du nachfragst,sie ist auch glücklich verheiratet...............:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

:eek:Sachmal bis eben konnte ich Dich ja fast, aber wie kannst Du mir den meine Sätze klauen jetzt hab ich ja nix zu schreiben!:flute:

Hey Junx,

vielleicht zeichnet es ja die 15 vor 6 - Schreiber aus, dass die familiären Rahmenbedingungen so sind wie bei Euch und mir...:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Hey Junx,

vielleicht zeichnet es ja die 15 vor 6 - Schreiber aus, dass die familiären Rahmenbedingungen so sind wie bei Euch und mir...:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Das ist auch gut und richtig so.................:smile:...........gut zu wissen wo man hingehört...............

Gruß,Thomas

:eek:Sachmal bis eben konnte ich Dich ja fast, aber wie kannst Du mir den meine Sätze klauen jetzt hab ich ja nix zu schreiben!:flute:

Erfahrung.............:biggrin:

Gruß,Thomas

Das ist auch gut und richtig so.................:smile:...........gut zu wissen wo man hingehört...............

Gruß,Thomas

Wie beim Auto : man weiss ja was man hat :smile:

michel

Erfahrung.............:biggrin:

Gruß,Thomas

Ist eben durch nichts zu ersetzen :smile:

michel

So isses...............

Gruß,Thomas

Wie beim Auto : man weiss ja was man hat :smile:

michel

Und vor allem:man weiß es zu schätzen.............:smile:

Gruß,Thomas

Und vor allem:man weiß es zu schätzen.............:smile:

Gruß,Thomas

Man ist ja auch klüger geworden im Alter :biggrin:

michel

Aus Erfahrung sollte man ja auch klug werden..............

Gruß,Thomas

Dat hab ich ja jeahnt hier :rolleyes:

kaum biste mal zeitich da , siehste nüscht

wat drauf schließen könnte,

dat einer der Halunken schon wach is : :biggrin::biggrin::biggrin:

Sach ichs doch immer : allet Strolche hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Also juut, Ihr wollt es ja nich anders ham:rolleyes:

dann lech ich mich mal lang:eek:

und denkt dran : übermorjen is Montach:biggrin::biggrin::biggrin:

also sowas, jetzt bin ich extra früh raus und was macht der Michel:confused:

der geht einfach pennen:eek:

das habe ich von ihm nicht gedacht:frown:

Ick war schon wach, bin aber irgendwie von einem gewissen Morpheus überfallen worden:eek::biggrin:

LJ KonradZ

also sowas, jetzt bin ich extra früh raus und was macht der Michel:confused:

der geht einfach pennen:eek:

das habe ich von ihm nicht gedacht:frown:

Wer zu spät kommt, den straft das Leben :biggrin:

Ick war schon wach, bin aber irgendwie von einem gewissen Morpheus überfallen worden:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Deine Ausreden waren auch schon mal glaubhafter anjekommen, aber det is et ja , wenn man so langsam ins Alter kommt ...:eek::biggrin:

Jünger werden wir alle nicht,höchstens reifer....................:smile:

Gruß,Thomas

Jünger werden wir alle nicht,höchstens reifer....................:smile:

Gruß,Thomas

Nach reif folgt faul :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

wie beim Obst :eek::biggrin:

michel

Nein,faul nicht,dafür mag ich meinen Job und die anderen Sachen die das Leben so schön machen zu sehr..............:smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.