Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

15 große Säcke Laub............... und der Garten sieht aus, als ob man nichts gemacht hätte. Bin ja gespannt was zusammenkommt, wenn wir den Graben vor dem Haus sauber machen..............

Kommt mir bekannt vor...:frown:....und was den Graben angeht...den haben wir zwar nicht, aber glaub mir...das möchtest Du nicht wissen ...:eek:...Augen zu und durch :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Grüße aus der Krankenstation, der Nebel passt dazu.

Was machst du denn für Sachen :confused:?

Gute und schnelle Besserung :hello:

:mad:

15 große Säcke Laub............... und der Garten sieht aus, als ob man nichts gemacht hätte. Bin ja gespannt was zusammenkommt, wenn wir den Graben vor dem Haus sauber machen..............

Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Dienstag kommen die Gärtner :redface:

[mention=496]Carsten9001[/mention] Gute Besserung :hello:

Hoppala, ich hoffe nichts Ernstes! Gute Besserung!

Moin

Moin

4°C :eek:

Heizung läuft

:coffee:

Guten Morgen:hello:

5 Grad, Hochnebel und die Heizung ist noch aus.

Zuerst hatte die Kleine eine Erkältung aus der Schule mitgebracht, 3 Tage krank mit hohem Fieber und Husten. Exakt danach hat es meine Holde danieder gestreckt. Husten mit schnief. 3 Tage war sie krank....

Ihr könnt Euch vorstellen. Nun hat es mich getroffen: Husten mit Halsweh, hat mich gestern ins Bett katapultiert. Heute geht es wieder.

Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Moin....

Griaß di ……:ciao:……

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Zuerst hatte die Kleine eine Erkältung aus der Schule mitgebracht, 3 Tage krank mit hohem Fieber und Husten. Exakt danach hat es meine Holde danieder gestreckt. Husten mit schnief. 3 Tage war sie krank....

Ihr könnt Euch vorstellen. Nun hat es mich getroffen: Husten mit Halsweh, hat mich gestern ins Bett katapultiert. Heute geht es wieder.

Den Husten hatte ich gestern, den hat Ingwer vertrieben... dafür heute Schluckbeschwerden...kommt davon wenn man es eilig hat und bei drei Grad frisch geduscht und im Shirt auf die Terrasse hüpft, um schnell was zu entsorgen.asdf

Notiz an mich: es.ist.Herbst.! :biggrin:

:eek:Männergrippe, oha..........:afraid::tongue:

Notiz an mich: es.ist.Herbst.! :biggrin:

asdfAu weia, ich habe den Termin für den Reifenwechsel vergangenen Woche verdaddelt..........

ich hab´s mir extra aufgeschrieben, au man.........:hmpf:

Gute Besserung! :hello:

Moin, moin!

Sonnig am Niederrhein...

Moin:ciao:
Moin, moin!

Sonnig am Niederrhein...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen zusammen :hello:

DD2A9FA0-773F-4CF5-A835-7998E4709BD4.jpeg.8354f56ead5f41d61619f86ba976c510.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.