Januar 22, 201114 j Wer zu spät kommt, den straft das Leben Stimmt nicht, ich habe jetzt 6 neue Reifen und über 300.- € Gespart
Januar 22, 201114 j Nein,faul nicht,dafür mag ich meinen Job und die anderen Sachen die das Leben so schön machen zu sehr.............. Gruß,Thomas Ja bei Dir jetzt nicht, aber sonst ist es doch so .... michel
Januar 23, 201114 j Jo veraschi nonemol ,keine vo däne Hünermuni do :biggrin: Es is der Tach des Herrn , rumjammeln seh ich nich jern raus aus de Federn mit dem faulen Pack hier :biggrin:
Januar 23, 201114 j Morjen! Habe jestern bis spät abends mal meine Mails uffjeräumt, wird ooch imma mehr:frown:. Da hat man ja bald ja keenen Durchblick mehr. LJ KonradZ
Januar 23, 201114 j was schon bald 10Uhr, nein so was, man(n) was für einen Traum ich hatte, gegen Mittag stehen wir auf und dann gibts Zmozmi (Zmorge & Mittagessen zusammen)
Januar 23, 201114 j was schon bald 10Uhr, nein so was, man(n) was für einen Traum ich hatte, gegen Mittag stehen wir auf und dann gibts Zmozmi (Zmorge & Mittagessen zusammen) Ahhh lueg au do , do isch er jo de Hünermuni is ja ne Frechheit sich um 09:35 Uhr erst zu melden :biggrin:
Januar 23, 201114 j Ahhh lueg au do , do isch er jo de Hünermuni is ja ne Frechheit sich um 09:35 Uhr erst zu melden :biggrin: sei froh, dass, ich mich überhaupt, gemeldet habe:biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 23, 201114 j sei froh, dass, ich mich überhaupt, gemeldet habe:biggrin::biggrin::biggrin: Was mich eh gewundert hat :biggrin: wo Du doch bestimmt wieder den janzen Vormittag das Chicken fertich jemacht hast :biggrin: anstatt sich hier zeitich zu melden natürlich :biggrin::
Januar 24, 201114 j Jetze Aufstehn wär nen bischen früh : aber ich komm noch drauf zurück - so wie üblich
Januar 24, 201114 j Jetze Aufstehn wär nen bischen früh : aber ich komm noch drauf zurück - so wie üblich Zu Späht:eek: Ätsch ich bin schon auf:biggrin: Du Looser
Januar 24, 201114 j Sooodele, jetzetle gaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam erscht e mool und nu raus aus der Kiste hier aber nen bischen flott - is Montach :biggrin:
Januar 24, 201114 j Also hier war auch schon mal mehr los Euch muß man ja zwingen hier freiwillich steht wohl keiner mehr auf
Januar 24, 201114 j Morjen! Also ick bin jedenfalls wach und Mylady is schon seit ner Stunde uff Arbeet. LJ KonradZ
Januar 24, 201114 j Morjen! Also ick bin jedenfalls wach und Mylady is schon seit ner Stunde uff Arbeet. LJ KonradZ Ach nee , jlaubt man ja kaum sowat is se freiwillich jegangen oder mußteste nachhelfen Na und ... wie liechts sich auf dem Sofa :biggrin:
Januar 24, 201114 j Michel, es wird Zeit für dich, du musst gehen, nein nicht in den Schuppen:redface: ins Heiabettchen, musste gehen!
Januar 24, 201114 j Michel, es wird Zeit für dich, du musst gehen, nein nicht in den Schuppen:redface: ins Heiabettchen, musste gehen! LIDL ist angesagt , Farbe für den Schuppen holen
Januar 24, 201114 j LIDL ist angesagt , Farbe für den Schuppen holen Farbe, das ist doch Schmiere, Farbe ist was anderes!
Januar 24, 201114 j Farbe, das ist doch Schmiere, Farbe ist was anderes! Für die Grube streichen reich das . Drüben , in der Zone , wärn se froh jewesen , wenn se sowat jekricht hätten
Januar 25, 201114 j Sooooo, uffstehn! Nachdem unser alle wachjemacht hat, schläft er jetze wieda. Und Vaddern is wach. Hat sich nich noch mal jelohnt, sich umzudrehn. Stattdessen seh ick hier jar keenen. Wat is´n det hier für´n faulet Jesockse??? :viking: LJ KonradZ
Januar 25, 201114 j ...und die anderen vernichten ihn:eek: Det ham wa jerne! Ick werd mal in den Dienst fahrn, mal sehn, ob se mich schon rinlassen:biggrin: LJ KonradZ
Januar 25, 201114 j also so was,Die im Norden, die im Westen und die ennet der Grenze sind ja schon wach, aber die Südschwaben:confused:
Januar 25, 201114 j also so was,Die im Norden, die im Westen und die ennet der Grenze sind ja schon wach, aber die Südschwaben:confused: Du hast ja wohl im Erdkundeunterricht wegen Krankheit gefehlt:eek: ich wehre mich aufs Äußerste , Schwabe genannt zu werden als Badener ist man übrigens schon lange wach Als Basler Landei natürlich unvorstellbar :biggrin:
Januar 25, 201114 j Du hast ja wohl im Erdkundeunterricht wegen Krankheit gefehlt:eek: ich wehre mich aufs Äußerste , Schwabe genannt zu werden als Badener ist man übrigens schon lange wach Als Basler Landei natürlich unvorstellbar :biggrin:Sorry, hatte es Vergessen, ihr nennt euch ja Padenzer und ich bin ein OBERBASELBIETER,!?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.