Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin ein Nordlicht und kein Schwabe :proud:

Ach ja , stimmt ja, Du bist ja überhaupt kein Geizkragen , sowas gibts ja in Hamburg nicht . Da hatt ich was verwechselt , man wird halt nicht jünger :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin :hello:

-4 Grad

:coffee:

Und das ist gut so! :biggrin:

:beer:

Ach ja , stimmt ja, Du bist ja überhaupt kein Geizkragen , sowas gibts ja in Hamburg nicht . Da hatt ich was verwechselt , man wird halt nicht jünger :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :hello:

-4 Grad

:coffee:

Huch , - 4 ° , vom Osten kommt halt nix Gutes :biggrin:

+8 Grad, bedeckter Himmel und Regenpause.

Hier sind es 5° , aber ich bin ja auch näher am Osten dran als Du :biggrin:

Hier sind es 5° , aber ich bin ja auch näher am Osten dran als Du :biggrin:

Jo, und ich bin näher am Mittelmeer... :-)

Jo, und ich bin näher am Mittelmeer... :-)

Nee , selbst da bin ich näher dran , noch 10 cm weiter südlich und ich muss den Ausweis i

dem schweizer Grenzschutz zeigen :biggrin:

Guten Morgen, heute waren um 06.30 Uhr hier minus 7 Grad. Da bin ich dann doch noch mal unter die Decke gehuscht. Und da meine Frau um 05.30 Uhr zur Arbeit gefahren ist hat auch keiner gemeckert.......:tongue:
Guten Morgen, heute waren um 06.30 Uhr hier minus 7 Grad. Da bin ich dann doch noch mal unter die Decke gehuscht. Und da meine Frau um 05.30 Uhr zur Arbeit gefahren ist hat auch keiner gemeckert.......:tongue:

Der Herr ……:ciao:……

Das hört sich schon mal nach Winter an :mad:

Wir haben es hier 11* wärmer :smile:

Moin zusammen :hello:

Moin

Schnee bis auf etwa 1400m runter, hat etwas abgekühlt

Moin

Der erste Frost! Hoffentlich hat die Gartenpumpe das überlebt.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

Sind weit davon entfernt... Die Geranien blühen am Fenster und der Rasen gehört wieder gemäht.

Moin:ciao:
Herrlichstes Wetter, nachts noch 7 Grad und heute bei strahlend blauem Himmel bis zu 16 Grad möglich
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin

Ha, das gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht und bin schnell raus und habe das Ding reingeholt und die Teich- und Bachlaufpumpe ausgestellt..........

Ha, das gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht und bin schnell raus und habe das Ding reingeholt und die Teich- und Bachlaufpumpe ausgestellt..........

:top:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.