20.November 20222 j Moin..... gestern ein schöne Lokalität mit Freunden erkundet... Jooo schön war’s und bald wieder
20.November 20222 j Guten Morgen Die Schneefallgrenze ist über Nacht noch etwas runter gekommen:eek: Noch knapp 1000 Meter über uns, aber es hat massiv angekühlt
20.November 20222 j Morgen, war scheinbar eine frostige Nacht. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
20.November 20222 j Und nun ist es passiert.... Ich musste in den Keller.... Die Damen wollten eine Temperatur mit einer Ziffer am Anfang die über 1 liegt.
20.November 20222 j Und nun ist es passiert.... Ich musste in den Keller.... Die Damen wollten eine Temperatur mit einer Ziffer am Anfang die über 1 liegt. Dem ist umgehend nachzukommen …………
20.November 20222 j Bäähh,jetzt schneit es auch noch. Da mach ich doch lieber noch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.