22. November 20222 j Der Opiii:ciao: Ausgeschlafen? Jawohl ja ………… Gut geschlafen, ja, komme aber irgendwie nicht auf Drehzahl …………
22. November 20222 j Jawohl ja ………… Gut geschlafen, ja, komme aber irgendwie nicht auf Drehzahl ………… Here you go!
22. November 20222 j Here you go! Ich mache mir auch noch einen. Danach geht es am Löwenauto weiter. Die Vorderachse steht an...
22. November 20222 j Ach ja, und den Dachgepäckträger darf ich nicht vergessen, die Kumpels warten schon...
22. November 20222 j Ach ja, und den Dachgepäckträger darf ich nicht vergessen, die Kumpels warten schon... [ATTACH=full]220647[/ATTACH] ……
22. November 20222 j Ach ja, und den Dachgepäckträger darf ich nicht vergessen, die Kumpels warten schon... [ATTACH=full]220647[/ATTACH]
22. November 20222 j Ach ja, und den Dachgepäckträger darf ich nicht vergessen, die Kumpels warten schon... [ATTACH=full]220647[/ATTACH] Nächster Urlaub in Marokko?
23. November 20222 j Ach ja, und den Dachgepäckträger darf ich nicht vergessen, die Kumpels warten schon... [ATTACH=full]220647[/ATTACH] Aber Achtung, nicht höher wie 4m , wegen der Unterführungen und Brücken in Köln , sonst bleiben die Koffer in der Oberleitung hängen :biggrin:
23. November 20222 j So Ihr Langschläfer ... macht dat Ihr aus der Poofe kommt ... sonst kommt am 6. Dezember nur ein braun gekleideter Besuch ins Haus mit diesem hier :viking:
23. November 20222 j Aber Achtung, nicht höher wie 4m , wegen der Unterführungen und Brücken in Köln , sonst bleiben die Koffer in der Oberleitung hängen :biggrin: Wichtiger Hinweis...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.