Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.544
  • Ansichten 4.396.523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Ja wo warste so lange ? Schnee schippen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Die Sonne bescheint schon die Bergspitzen

In Köln jibbet kein Berg :biggrin::biggrin::biggrin: , da bleibt et dunkel :tongue:

Palim, eine Flasche Pommes bitte.

+4 Grad, Hochnebel.

Große oder kleine Flasche :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
Allen einen schönen 1.Advent . 0 Grad ...d.h. erst brunchen (also gaaaanz langsam frühstücken) und dann zum Weihnachtsmarkt nach Rudersberg:ciao:
Guten Morgen, Adven, Advent - gerade war noch Sommer............
Ja wie, ist die Orion Mission schon beendet :rolleyes: :biggrin:

Ne, eher Mission : Ja wo laufen sie denn...:biggrin:

Oder: Unverhofft kommt oft :cool:...unverhöfter noch öfter :eek::biggrin:

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

und einen schönen ersten Advent.:ciao:

Ja wo warste so lange ? Schnee schippen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Leise pieselt das Reh,

gelbe Spuren in den Schnee...

Guten Morgen, Adven, Advent - gerade war noch Sommer............

Der Herr ……:ciao:……

Ne, eher Mission : Ja wo laufen sie denn...:biggrin:

Oder: Unverhofft kommt oft :cool:...unverhöfter noch öfter :eek::biggrin:

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

und einen schönen ersten Advent.:ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

3°C

:coffee:

Der Herr ……:ciao:……

Na Du....:hello: winke winke:biggrin:

Moin:ciao:

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent :santaclaus:

Da denke ich jedoch anders , denn als wir in Norwegen im Urlaub waren , haben wir im WOMO auf einem Parkplatz de erste Nacht verbracht, weil auf der anderen Straßenseite auch ein solcher Parkplsatz mit großen Sanitärräumen war . Nach sehr ruhiger Nachtruhe sind wir gegen Mittag aufgewacht , als gerade drei Doppeldecker Reisebusse von diesem Parkplatz wegfahren wollten . In jedem Bus 75 Leute , da dachte ich, na da wird es ja toll drinnen aussehen . Aber denkste , die Edelstahlplatte mit 8 Waschplätzen und Spiegeln waren so sauber , als wäre keiner drin gewesen. Reinigungskräfte haben wir nicht gesehen . Da macht einfach jeder seinen Platz sauber und gut ist es . Auch in den abgelegensten Fjorden findet man keinen Abfall oder Mülltüten m nicht einmal eine Kippe lieg rum. Da nimmt jeder seinen Müll mit nach Hause und das lernen die Kinder schon im Kindergarten . Wer erwischt wird zahlt richtig hohe Strafe und dass wirkt . Es ist eine Sache der Erziehung . Selbst in Oslo habe ich nicht eine Kippe auf dem Boden gesehen , da hält sich jeder dran, dass man nichts auf den Boden wirft, egal was . Da könnten viele sich eine Scheibe von abschneiden , würde keinem schaden , statt sich auf der Straße festzukleben .

Das ist mir in Norwegen, Dänemark und auch in Schweden auch schon aufgefallen. Es ist alles immer sauber und es liegt kein Müll herum.

Vermutlich hat das aber auch mit Wertschätzung der Natur gegenüber zu tun, denn immerhin darf man fast überall "wild" campen, man muss nur seinen Müll mitnehmen und nichts abfackeln.

Das würde hier in Deutschland nie funktionieren. Da liegt sogar Müll neben leeren Mülleimern:rolleyes:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Allzeit wieder ...:tee:...:hello:

Da denke ich jedoch anders , denn als wir in Norwegen im Urlaub waren , haben wir im WOMO auf einem Parkplatz de erste Nacht verbracht, weil auf der anderen Straßenseite auch ein solcher Parkplsatz mit großen Sanitärräumen war . Nach sehr ruhiger Nachtruhe sind wir gegen Mittag aufgewacht , als gerade drei Doppeldecker Reisebusse von diesem Parkplatz wegfahren wollten . In jedem Bus 75 Leute , da dachte ich, na da wird es ja toll drinnen aussehen . Aber denkste , die Edelstahlplatte mit 8 Waschplätzen und Spiegeln waren so sauber , als wäre keiner drin gewesen. Reinigungskräfte haben wir nicht gesehen . Da macht einfach jeder seinen Platz sauber und gut ist es . Auch in den abgelegensten Fjorden findet man keinen Abfall oder Mülltüten m nicht einmal eine Kippe lieg rum. Da nimmt jeder seinen Müll mit nach Hause und das lernen die Kinder schon im Kindergarten . Wer erwischt wird zahlt richtig hohe Strafe und dass wirkt . Es ist eine Sache der Erziehung . Selbst in Oslo habe ich nicht eine Kippe auf dem Boden gesehen , da hält sich jeder dran, dass man nichts auf den Boden wirft, egal was . Da könnten viele sich eine Scheibe von abschneiden , würde keinem schaden , statt sich auf der Straße festzukleben .

Stimme ich dir vollkommen zu :top:

Guten Morgen zusammen :hello:

ziemlich trübe hier und kalt

Hallo

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Das Thermometer zeigt gerade 22 Grad, über 1800m ist gepudert:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.