Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Bitteschön...:tee:...:hello:

• Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Nebelig trüb und nass...

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: auf den Frust: gerade festgestellt, dass drei Heizkörper nicht funktionieren und ein weiterer nur noch Aus oder Volle Pulle kennt.asdf

Nervig eben.

Noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: auf den Frust: gerade festgestellt, dass drei Heizkörper nicht funktionieren und ein weiterer nur noch Aus oder Volle Pulle kennt.asdf

Nervig eben.

Das hatte ich auch schon, die Ventile waren fest. Ich hab's allein wieder hinbekommen. Sag Beschied, wenn du eine Anleitung brauchen solltest ;)

Das hatte ich auch schon, die Ventile waren fest. Ich hab's allein wieder hinbekommen. Sag Beschied, wenn du eine Anleitung brauchen solltest ;)

Bescheid :hello:

Dat it doch das kleine 1x1.... Thermo ab mit einem Plastikstift leicht anhämmern- wenn das nicht wirkt, vorsichtig den Stift mit einer Zange bewegen...Millimeter - denke, das Problem hatte jeder mal....

H

ABER: Der clevere Mann baut vor und dreht alle Ventile auf, wenn die Heizung ausgeschaltet wird.....

Kann zwar nicht an Saabs Schrauben, aber zu Hause:biggrin:

Bearbeitet von SAABY65

Danke Dir :hello:,hab das Spiel mit denen schon mal durch, neue Thermostate sind vor ein paar Jahren auch drauf gekommen....nun ist ein Teil der Familie der Meinung, dass es Zeit für den Fachmann ist.:biggrin:

Ich heitze grade meine 70 qm Wohnung mit 3 Teel-Lichtern...püh.

Ist so heiß, daß die Feuerwehr kommen musste....

Dat it doch das kleine 1x1.... Thermo ab mit einem Plastikstift leicht anhämmern- wenn das nicht wirkt, vorsichtig den Stift mit einer Zange bewegen...Millimeter - denke, das Problem hatte jeder mal....

H

ABER: Der clevere Mann baut vor und dreht alle Ventile auf, wenn die Heizung ausgeschaltet wird.....

Kann zwar nicht an Saabs Schrauben, aber zu Hause:biggrin:

Wenigstens etwas :biggrin: :vroam:

Wenigstens etwas :biggrin: :vroam:

Kuchen essen kann er auch gut... :biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Bescheid :hello:

Kommt nachher. Aber du brauchst bis nachher einen Edding und eine Kombizange.

Die Dame ……:ciao:……

Moin

Moin

2°C

:coffee:

+4 Grad, dunkel.

Aber in 20 Tagen wird es ja wieder heller.

Alles vorhanden :top:

Moinsen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nebel und Feuchtgebie, ab morgen angeblich Winter.:bebored:

Moinsen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nebel und Feuchtgebie, ab morgen angeblich Winter.:bebored:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, moin!

Grauer aber trocken.

Der Volvo bekommt heute zwei neue Winterschuhe...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.