30. November 20222 j Noch eine Runde :coffee::coffee::coffee: auf den Frust: gerade festgestellt, dass drei Heizkörper nicht funktionieren und ein weiterer nur noch Aus oder Volle Pulle kennt. Nervig eben.
30. November 20222 j Noch eine Runde :coffee::coffee::coffee: auf den Frust: gerade festgestellt, dass drei Heizkörper nicht funktionieren und ein weiterer nur noch Aus oder Volle Pulle kennt. Nervig eben. Das hatte ich auch schon, die Ventile waren fest. Ich hab's allein wieder hinbekommen. Sag Beschied, wenn du eine Anleitung brauchen solltest ;)
30. November 20222 j Das hatte ich auch schon, die Ventile waren fest. Ich hab's allein wieder hinbekommen. Sag Beschied, wenn du eine Anleitung brauchen solltest ;) Bescheid
30. November 20222 j Dat it doch das kleine 1x1.... Thermo ab mit einem Plastikstift leicht anhämmern- wenn das nicht wirkt, vorsichtig den Stift mit einer Zange bewegen...Millimeter - denke, das Problem hatte jeder mal.... H ABER: Der clevere Mann baut vor und dreht alle Ventile auf, wenn die Heizung ausgeschaltet wird..... Kann zwar nicht an Saabs Schrauben, aber zu Hause:biggrin: Bearbeitet 30. November 20222 j von SAABY65
30. November 20222 j Das hatte ich auch schon, die Ventile waren fest. Ich hab's allein wieder hinbekommen. Sag Beschied, wenn du eine Anleitung brauchen solltest ;) Danke Dir ,hab das Spiel mit denen schon mal durch, neue Thermostate sind vor ein paar Jahren auch drauf gekommen....nun ist ein Teil der Familie der Meinung, dass es Zeit für den Fachmann ist.
30. November 20222 j Ich heitze grade meine 70 qm Wohnung mit 3 Teel-Lichtern...püh. Ist so heiß, daß die Feuerwehr kommen musste....
30. November 20222 j Dat it doch das kleine 1x1.... Thermo ab mit einem Plastikstift leicht anhämmern- wenn das nicht wirkt, vorsichtig den Stift mit einer Zange bewegen...Millimeter - denke, das Problem hatte jeder mal.... H ABER: Der clevere Mann baut vor und dreht alle Ventile auf, wenn die Heizung ausgeschaltet wird..... Kann zwar nicht an Saabs Schrauben, aber zu Hause:biggrin: Wenigstens etwas
1. Dezember 20222 j Moin:coffee::coffee: Bescheid Kommt nachher. Aber du brauchst bis nachher einen Edding und eine Kombizange.
1. Dezember 20222 j Moin:coffee::coffee: Kommt nachher. Aber du brauchst bis nachher einen Edding und eine Kombizange. Die Dame …………
1. Dezember 20222 j Moin:coffee::coffee: Kommt nachher. Aber du brauchst bis nachher einen Edding und eine Kombizange. Alles vorhanden
1. Dezember 20222 j Moinsen mit :coffee::coffee::coffee: Nebel und Feuchtgebie, ab morgen angeblich Winter.
1. Dezember 20222 j Moinsen mit :coffee::coffee::coffee: Nebel und Feuchtgebie, ab morgen angeblich Winter. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
1. Dezember 20222 j Moin, moin! Grauer aber trocken. Der Volvo bekommt heute zwei neue Winterschuhe...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.