2. Dezember 20222 j Düster und 1 Grad.. :coffee::coffee::coffee: gefällig? [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wie geht es in der Löwengrube voran ?
2. Dezember 20222 j Düster und 1 Grad.. :coffee::coffee::coffee: gefällig? [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wie geht es in der Löwengrube voran ? Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
2. Dezember 20222 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wie geht es in der Löwengrube voran ? Sobald wieder Öl im Differential schwappt, der Auspuff drunter baumelt und Reifen auf den ( nicht güldenen ! ) Felgen prunken fährt die Bühne runter. Feintuning steht natürlich noch an.
2. Dezember 20222 j Sobald wieder Öl im Differential schwappt, der Auspuff drunter baumelt und Reifen auf den ( nicht güldenen ! ) Felgen prunken fährt die Bühne runter. Feintuning steht natürlich noch an. Also das Paket könnten wir Anfang Januar zumindest von BC nach KA bringen.
2. Dezember 20222 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Sehr gerne. Jetzt erstmal happahappa machen und dann leg ich eine frische Runde nach.
2. Dezember 20222 j Also das Paket könnten wir Anfang Januar zumindest von BC nach KA bringen. Danke Dir, ich melde mich falls dann noch Bedarf bestehen sollte. :top:
2. Dezember 20222 j So,fix noch den Gesichtsrasen entfernt und biddeschön.:coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
2. Dezember 20222 j Hier schneit es leicht. Aber egal, ich bin gerüstet... http://persodangel.free.fr/upload/2010_12_02_19_50_15.JPG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.