2. Dezember 20222 j Hier schneit es leicht. Aber egal, ich bin gerüstet... http://persodangel.free.fr/upload/2010_12_02_19_50_15.JPG Na denn…………
3. Dezember 20222 j Weil es juckt und kratzt. Morgen. :coffee::coffee::coffee: Falsche Pflege bürsten ist das Zauberwort guten Morgen zusammen
3. Dezember 20222 j Das hatten wir doch mit Einverständnis deiner lieben Seite beim letzten Stammtisch geklärt:biggrin: Kuchen gibt's nicht mehr - nur Plätzchen....für die nächste Zeit.... Plätzchen sind auch ok wenn die Menge stimmt
3. Dezember 20222 j Weil es juckt und kratzt. Wenn es Dich juckt und kratzt > noch kurz aushalten, das geht vorbei...
3. Dezember 20222 j Hier liegen gaaaaanz komische Kleidungsstücke rum. Nein, kein Peugeot-Overall, schön wär's. Stattdessen Fliege, Kummerbund, Hemden mit merkwürdigen Manschetten und lauter so Zeug...
3. Dezember 20222 j Hier liegen gaaaaanz komische Kleidungsstücke rum. Nein, kein Peugeot-Overall, schön wär's. Stattdessen Fliege, Kummerbund, Hemden mit merkwürdigen Manschetten und lauter so Zeug... wird da jemand wieder zum Herrn der Ringe ??
3. Dezember 20222 j wird da jemand wieder zum Herrn der Ringe ?? So in etwa :biggrin: wahrscheinlich mit güldener Fliege
3. Dezember 20222 j Hier liegen gaaaaanz komische Kleidungsstücke rum. Nein, kein Peugeot-Overall, schön wär's. Stattdessen Fliege, Kummerbund, Hemden mit merkwürdigen Manschetten und lauter so Zeug... LAAAUUF ganz schnell weg :eek: Moin zusammen mit :coffee::coffee::coffee: heute ist ein getarnter Montag
3. Dezember 20222 j LAAAUUF ganz schnell weg :eek: Moin zusammen mit :coffee::coffee::coffee: heute ist ein getarnter Montag Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
3. Dezember 20222 j Hier liegen gaaaaanz komische Kleidungsstücke rum. Nein, kein Peugeot-Overall, schön wär's. Stattdessen Fliege, Kummerbund, Hemden mit merkwürdigen Manschetten und lauter so Zeug... …………
3. Dezember 20222 j Wenn es Dich juckt und kratzt > noch kurz aushalten, das geht vorbei... Falsche Pflege bürsten ist das Zauberwort Auf keinen Fall, ich mag keinen Suppenfänger im Gesicht . Die Herrin des Hauses auch nicht. Und jetzt gibt es Nachschub. :coffee::coffee::coffee: Es duftet lecker nach Keksen, aber die gemeinen Damen in der Küche lassen mich noch nicht an die Teigschüssel.
3. Dezember 20222 j Auf keinen Fall, ich mag keinen Suppenfänger im Gesicht . Die Herrin des Hauses auch nicht. Und jetzt gibt es Nachschub. :coffee::coffee::coffee: Es duftet lecker nach Keksen, aber die gemeinen Damen in der Küche lassen mich noch nicht an die Teigschüssel. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………kann ich gut gebrauchen …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.