Januar 26, 201114 j "Koi schwob" erinnert mich an das Geräusch, welches ein Fischreiher nächstens an deinem Teich macht. :biggrin: Tja , so sind se die Schwaben michel
Januar 26, 201114 j I bin koi Schwob und wenn jetz nid gloi aufheörschtda hau i der a paar ad Leif na , do koosch uff de Schtombe hoim kraxle :biggrin: und solche Sprachbegabungen traust Du einem Nichtschwaben bestimmt nicht zu michel Michel hast du dich erkältet:eek: oder warum sprichst du so komisch:tongue:
Januar 26, 201114 j Michel hast du dich erkältet:eek: oder warum sprichst du so komisch:tongue: Macht er das nicht immer?
Januar 26, 201114 j Macht er das nicht immer? Jetzt, wo`s seisch.......:biggrin::biggrin: (Jetzt wo du es sagst)
Januar 26, 201114 j Jetzt, wo`s seisch.......:biggrin::biggrin: (Jetzt wo du es sagst) Ey Dau ich han Dich schon verstanne! Un dat schon beim irschte mol!
Januar 26, 201114 j Ey Dau ich han Dich schon verstanne! Un dat schon beim irschte mol! nei das gloub i nid,, do stuni numme no!
Januar 27, 201114 j Morjen! Heute fangen Sie an zu bauen ... und bald ist viel Platz für vier Sääbe:biggrin: LJ KonradZ
Januar 27, 201114 j Morjen! Heute fangen Sie an zu bauen ... und bald ist viel Platz für vier Sääbe:biggrin: LJ KonradZ du meinst du wohnst jetzt ne Zeitlang im Wohnwagen:confused:
Januar 27, 201114 j du meinst du wohnst jetzt ne Zeitlang im Wohnwagen:confused: Nee, wir wohnen schon seit Juni in einer Wohnung, weil das alte Haus da schon verkauft war. Aber es wird Zeit, dass wir endlich wieder mehr Platz haben... LJ KonradZ
Januar 27, 201114 j I bin koi Schwob und wenn jetz nid gloi aufheörschtda hau i der a paar ad Leif na , do koosch uff de Schtombe hoim kraxle :biggrin: und solche Sprachbegabungen traust Du einem Nichtschwaben bestimmt nicht zu michel noch schlimmer: ein scheinschwob!:biggrin:
Januar 27, 201114 j noch schlimmer: ein scheinschwob!:biggrin: Davon möchte ich mich ausdrücklich distanzieren ja Was hier einem allet anjedichtet wird , is haarsträubend michel
Januar 28, 201114 j Ja wird nu dat faule Jelumpe wohl bald mal uffstehn hier oder braucht Ihr ne extra Einladung Da krichse einen zuviel hier :biggrin:
Januar 28, 201114 j Langsam Leute geniesst den Tag, es ist ja Freitag und die Knete ist ja auch schon auf dem SCHWEIZERBANKKONTO!:biggrin::biggrin:
Januar 28, 201114 j Morge zam - ooch int Schwyz - wie isch däss oigetlich, wann mär a vollig odre Rechtschriebig (Hordüütsch) alz wiet Schproch hätt? Isch däss a Diglossie?
Januar 28, 201114 j Morge zam - ooch int Schwyz - wie isch däss oigetlich, wann mär a vollig odre Rechtschriebig (Hordüütsch) alz wiet Schproch hätt? Isch däss a Diglossie? So lange es kein sächsisch ist, schön
Januar 28, 201114 j Gut, nichts gegen die Schriftsprache, auf der ganzen Welt gibts Dialekte, am meisten in China und da gibts sogar 2 Schriftsprachen, aber manche Dialekte haben neh Halskrank.... na lassen wer das!:biggrin::biggrin:
Januar 28, 201114 j Gut, nichts gegen die Schriftsprache, auf der ganzen Welt gibts Dialekte, am meisten in China und da gibts sogar 2 Schriftsprachen, aber manche Dialekte haben neh Halskrank.... na lassen wer das!:biggrin::biggrin: Das sagst Du ja nur, weil Du aus der Schule geflogen bist in der 1. Klasse :biggrin:
Januar 28, 201114 j Das sagst Du ja nur, weil Du aus der Schule geflogen bist in der 1. Klasse :biggrin: Stimmt, ich war mit 15 Jahren der älteste und der wo am längsten in der 1.Klasse sitzte
Januar 28, 201114 j Stimmt, ich war mit 15 Jahren der älteste und der wo am längsten in der 1.Klasse sitzte Habs extra leise jesacht, braucht ja nich jeder wissen :biggrin:
Januar 28, 201114 j Jo, Middach, Mahltied! So geit dat goonz entspannt üns Woochenend! Moakt dat all bis denn man richtich richtich!!!:biggrin: Eur' klippfisch:smile:
Januar 28, 201114 j Jo, Middach, Mahltied! So geit dat goonz entspannt üns Woochenend! Moakt dat all bis denn man richtich richtich!!!:biggrin: Eur' klippfisch:smile: heisst du Meister:biggrin: Röhrich:confused:
Januar 28, 201114 j .....nej, bin man bloß Friese! Und'n büschn töddeln (hochdeutsch: labern) gehört datto...:biggrin:
Januar 28, 201114 j Morjen! Heute fangen Sie an zu bauen ... und bald ist viel Platz für vier Sääbe:biggrin: LJ KonradZ Dann für die heiße Phase noch ne ordentliche Portion Humor. Hast Du wenigstens Dominosteine gebunkert, als Nervennahrung?? ;-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.