Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"Koi schwob"

erinnert mich an das Geräusch, welches ein Fischreiher nächstens an deinem Teich macht.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Tja , so sind se die Schwaben :biggrin:

michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

I bin koi Schwob :biggrin:

und wenn jetz nid gloi aufheörschtda hau i der a paar ad Leif na , do koosch uff de Schtombe hoim kraxle :biggrin::biggrin::biggrin:

und solche Sprachbegabungen traust Du einem Nichtschwaben bestimmt nicht zu :biggrin:

michel

Michel hast du dich erkältet:eek:

oder warum sprichst du so komisch:tongue:

Michel hast du dich erkältet:eek:

oder warum sprichst du so komisch:tongue:

Macht er das nicht immer?:rolleyes:

Macht er das nicht immer?:rolleyes:

Jetzt, wo`s seisch.......:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

(Jetzt wo du es sagst)

Jetzt, wo`s seisch.......:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

(Jetzt wo du es sagst)

Ey Dau ich han Dich schon verstanne! Un dat schon beim irschte mol!:eek:

Ey Dau ich han Dich schon verstanne! Un dat schon beim irschte mol!:eek:

nei das gloub i nid,:eek:, do stuni numme no!:cool:

Morjen!

Heute fangen Sie an zu bauen ... und bald ist viel Platz für vier Sääbe:biggrin:

LJ KonradZ

Morjen!

Heute fangen Sie an zu bauen ... und bald ist viel Platz für vier Sääbe:biggrin:

LJ KonradZ

du meinst du wohnst jetzt ne Zeitlang im Wohnwagen:confused::cool::eek::biggrin:
du meinst du wohnst jetzt ne Zeitlang im Wohnwagen:confused::cool::eek::biggrin:

Nee, wir wohnen schon seit Juni in einer Wohnung, weil das alte Haus da schon verkauft war. Aber es wird Zeit, dass wir endlich wieder mehr Platz haben...

LJ KonradZ

I bin koi Schwob :biggrin:

und wenn jetz nid gloi aufheörschtda hau i der a paar ad Leif na , do koosch uff de Schtombe hoim kraxle :biggrin::biggrin::biggrin:

und solche Sprachbegabungen traust Du einem Nichtschwaben bestimmt nicht zu :biggrin:

michel

noch schlimmer:

ein scheinschwob!:biggrin::biggrin::cool:

noch schlimmer:

ein scheinschwob!:biggrin::biggrin::cool:

Davon möchte ich mich ausdrücklich distanzieren ja :biggrin:

Was hier einem allet anjedichtet wird :rolleyes:, is haarsträubend :biggrin:

michel

Ja wird nu dat faule Jelumpe

wohl bald mal uffstehn hier

oder braucht Ihr ne extra Einladung

Da krichse einen zuviel hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Langsam Leute geniesst den Tag,

es ist ja Freitag und die Knete ist ja auch schon auf dem SCHWEIZERBANKKONTO!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Morge zam - ooch int Schwyz - wie isch däss oigetlich, wann mär a vollig odre Rechtschriebig (Hordüütsch) alz wiet Schproch hätt? Isch däss a Diglossie?
Morge zam - ooch int Schwyz - wie isch däss oigetlich, wann mär a vollig odre Rechtschriebig (Hordüütsch) alz wiet Schproch hätt? Isch däss a Diglossie?

So lange es kein sächsisch ist, schön :biggrin:

Gut, nichts gegen die Schriftsprache, auf der ganzen Welt gibts Dialekte, am meisten in China und da gibts sogar 2 Schriftsprachen, aber manche Dialekte haben neh Halskrank.... na lassen wer das!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gut, nichts gegen die Schriftsprache, auf der ganzen Welt gibts Dialekte, am meisten in China und da gibts sogar 2 Schriftsprachen, aber manche Dialekte haben neh Halskrank.... na lassen wer das!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Das sagst Du ja nur, weil Du aus der Schule geflogen bist in der 1. Klasse :biggrin::biggrin::biggrin:

Das sagst Du ja nur, weil Du aus der Schule geflogen bist in der 1. Klasse :biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt, ich war mit 15 Jahren der älteste und der wo am längsten in der 1.Klasse sitzte

Stimmt, ich war mit 15 Jahren der älteste und der wo am längsten in der 1.Klasse sitzte

Habs extra leise jesacht, braucht ja nich jeder wissen :biggrin::biggrin::biggrin:

Habs extra leise jesacht, braucht ja nich jeder wissen :biggrin::biggrin::biggrin:

wiso?

So, jetze reicht´s aber! Alle wach werden und ackern :viking:

LJ KonradZ

Jo, Middach, Mahltied! So geit dat goonz entspannt üns Woochenend!

Moakt dat all bis denn man richtich richtich!!!:biggrin::biggrin:

Eur' klippfisch:smile:

:biggrin:

Jo, Middach, Mahltied! So geit dat goonz entspannt üns Woochenend!

Moakt dat all bis denn man richtich richtich!!!:biggrin::biggrin:

Eur' klippfisch:smile:

heisst du Meister:biggrin: Röhrich:confused:

.....nej, bin man bloß Friese! Und'n büschn töddeln (hochdeutsch: labern) gehört datto...:biggrin::biggrin:
Morjen!

LJ KonradZ

Dann für die heiße Phase noch ne ordentliche Portion Humor.

Hast Du wenigstens Dominosteine gebunkert, als Nervennahrung?? ;-))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.