5. Dezember 20222 j Bei uns tobt die wilde Schneeflocke - es schneit seit heute früh. Nicht schlecht für Dortmund.
5. Dezember 20222 j Erste Runde Schneeschippen in diesem Winter erledigt, hat sich gelohnt. Aber wenn es das der Standard in diesem Winter werden sollte ......kauf ich eine Schneefräse
6. Dezember 20222 j Was ist denn hier los? Kein Kaffeedurst? Nun aber: :coffee::coffee::coffee: Morgen zusammen
6. Dezember 20222 j Was ist denn hier los? Kein Kaffeedurst? Nun aber: :coffee::coffee::coffee: Morgen zusammen Doch immer, danke. Morgen
6. Dezember 20222 j Erste Runde Schneeschippen in diesem Winter erledigt, hat sich gelohnt. Aber wenn es das der Standard in diesem Winter werden sollte ......kauf ich eine Schneefräse Seitdem ich zum Stihl Kombigerät die rotierende Walze habe, hat diese Aufgabe ihreren Schrecken komplett verloren. Und der Nachbar - ich habe nur einen - guckt immer neidisch über...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.