Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Here we go... :ahhhhh:IMG_20221212_144058.thumb.jpg.51402a0ea95cbc633b10a1c8170957a1.jpg
Here we go... :ahhhhh:[ATTACH=full]221149[/ATTACH]

:rolleyes::top:

Here we go... :ahhhhh:[ATTACH=full]221149[/ATTACH]

Sieht gut aus! Aber früher war mehr Lametta!

Tatsächlich, die passen perfekt.:top:
Fehlt noch der Fuchsschwanz. [emoji6]

:laugh: Und dass er die Haare schön hat...:vroam:

Sieht gut aus! Aber früher war mehr Lametta!

:laugh: :top:

Oder die Löwenmähne.

Wie früher... :biggrin:

:laugh: Und dass er die Haare schön hat...:vroam:

Ich gebe mein bestes... :tongue:

Tatsächlich, die passen perfekt.:top:

Wäre auch etwas für Deinen Tatra...

Mo...moment am 504?

Original war gestern... :biggrin:

mir wird so....:ahhhhh::puke::puke:

Guter Mann! :top:

Ich habt doch alle wieder bei der Pillenausgabe geschwänzt - ich merk das doch:alberteinstein:

Okay, die golden Felgen scheiterten an der 5-Loch Aufnahme.

Puh... :tongue:

Jetzt sind neue 14-Zoll Pneus im Originalformat auf den frisch lackierten Stahlfelgen drauf.

Würde mich nicht wundern wenn ein 9000er Fahrer aus dem Süden das güldene Räderwerk erwerben würde... :flute:

Ich habt doch alle wieder bei der Pillenausgabe geschwänzt - ich merk das doch:alberteinstein:

Ilja Rogoff für alle! :biggrin:

9c46ec0f-8034-4d24-a681-0114e2aaa4cb?rule=$_59.JPG Mädchenfarbe:biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt sind neue 14-Zoll Pneus im Originalformat auf den frisch lackierten Stahlfelgen drauf.

Würde mich nicht wundern wenn ein 9000er Fahrer aus dem Süden das güldene Räderwerk erwerben würde... :flute:

Der 9000er-Fahrer kann, so glaube ich, nicht mehr so schalten und walten wie er will. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass der Erwerb des güldenen Räderwerks sich nicht positiv auf seinen Beziehungsstatus auswirkt.........:biggrin::vroam::flute::flowers:

:tongue:……

Der 9000er-Fahrer kann, so glaube ich, nicht mehr so schalten und walten wie er will. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass der Erwerb des güldenen Räderwerks sich nicht positiv auf seinen Beziehungsstatus auswirkt.........:biggrin::vroam::flute::flowers:

so schlimm?

Man kann nicht alles haben.

Güldene Felgen oder Fliegenfänger... :tongue:

so schlimm?

Genau so wie er es braucht.

Wenig Zuckerbrot, ganz viel Peitsche...:biggrin:

Würde schon bei 5- Loch scheitern. [emoji4]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.