13. Dezember 20222 j -6 auch hier. Erst einmal :coffee::coffee::coffee: Moin zusammen Danke, Starthilfe wird gebraucht...
13. Dezember 20222 j Guten Morgen, hier geht gerade die Sonne auf bei................. Moment...................... Minus 11 Grad!!!
13. Dezember 20222 j Guten Morgen, hier geht gerade die Sonne auf bei................. Moment...................... Minus 11 Grad!!! ...raus aus dem Kühlschrank...... auweia. :coffee: zum Aufwärmen
13. Dezember 20222 j Danke, Starthilfe wird gebraucht... Gerne. Unser schwarzer Truck ist komplett weiß...gut dass ich gestern die Batterie voll geladen habe...
13. Dezember 20222 j Sehr gut ...hier weiterhin Auszeit wegen Wechsel der Ventile und Thermostate von 4 Heizkörpern... es lebe das Timing:biggrin:
13. Dezember 20222 j Sehr gut ...hier weiterhin Auszeit wegen Wechsel der Ventile und Thermostate von 4 Heizkörpern... es lebe das Timing:biggrin: Ist ja bald Geschichte...
13. Dezember 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Danke, kommt gerade recht. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: so gesehen...
13. Dezember 20222 j Moin aus der Quarantäne:biggrin: Draußen -10°C:eek: Die Dame ………… Gute Besserung …………
13. Dezember 20222 j Die Dame ………… Gute Besserung ………… Der Opiii:ciao: Es geht mir guuuut.Ich habe nur Schnupfen! Aber Quarantäne ist gar nicht so schlimm, nur Susi ist schon von mir genervt. Aber selbstgemachtes Hühnersüppchen zum Frühstück besänftigt auch eine genervte Katze:biggrin: Facharzttermine habe ich auch schon wieder neu bekommen, seltsamerweise schneller als bei der letzten Terminvereinbarung:confused:
13. Dezember 20222 j Lief auf Anhieb. Erster Roll-out... [ATTACH=full]221186[/ATTACH] Yessir...now we are talking...
13. Dezember 20222 j Lief auf Anhieb. Erster Roll-out... [ATTACH=full]221186[/ATTACH] Cool,zeig Mal in ganzer Pracht bitte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.