13. Dezember 20222 j So, heute beim TÜV mit dem 9000er .. und direkt eine neue Plakette bekommen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe
13. Dezember 20222 j So, heute beim TÜV mit dem 9000er .. und direkt eine neue Plakette bekommen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe ……
13. Dezember 20222 j Lief auf Anhieb. Erster Roll-out... [ATTACH=full]221186[/ATTACH] Aber jetzt sag nicht, dass das der erste Lack ist.
13. Dezember 20222 j So, heute beim TÜV mit dem 9000er .. und direkt eine neue Plakette bekommen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe Glückwunsch! Ist bei meinem auch fällig,............seit November.
13. Dezember 20222 j So, heute beim TÜV mit dem 9000er .. und direkt eine neue Plakette bekommen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe Du oder der Wagen ???
13. Dezember 20222 j Cool,zeig Mal in ganzer Pracht bitte. Danke! Morgen vielleicht, er ist noch nicht komplett. Ein paar Kleinigkeiten stehen noch an.
13. Dezember 20222 j Aber jetzt sag nicht, dass das der erste Lack ist. Öhm, erster Lack in der Tat. Auf ungeschweisstem Blech...
14. Dezember 20222 j Danke! ... Ein paar Kleinigkeiten stehen noch an. Das Vergolden der Felgen. Hier warme 0 Grad, noch keinen Schnee oder Eisregen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.