16. Dezember 20222 j Als Hauptspeise ein Leberkäsebrötchen............... [ATTACH=full]221224[/ATTACH] Gibt’s auch süßen Senf dazu?…………
17. Dezember 20222 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: War das gestern im echten Norden warm, verglichen mit NRW.
17. Dezember 20222 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: War das gestern im echten Norden warm, verglichen mit NRW. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
17. Dezember 20222 j Moin zusammen Sonne satt bei minus 11* und keine Chance den Eispanzer abzubekommen, gleich kommt der Heizlüfter ins Auto
17. Dezember 20222 j Moin zusammen Sonne satt bei minus 11* und keine Chance den Eispanzer abzubekommen, gleich kommt der Heizlüfter ins Auto Dafür hat mein anderer Schwede eine Standheizung, eine Sitzheizung, eine Lenkrandheizung..........:tongue: Guten Morgen:hello:
17. Dezember 20222 j Dafür hat mein anderer Schwede eine Standheizung, eine Sitzheizung, eine Lenkrandheizung..........:tongue: Guten Morgen:hello: Bähhhhh Wie kann ein so netter Mensch soooo gemein sein. Jetzt ist der Lüfter bei der Arbeit, erste Erfolge sind sichtbar Bearbeitet 17. Dezember 20222 j von saab-peter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.