Januar 29, 201114 j Wie immer stets bemüht............. Gruß,Thomas Mooooment, Du hast doch heute früh gar nicht mitgemischt, "odrrr"??
Januar 29, 201114 j Nein,durfte heute mal ausschlafen,haben momentan etwas Personalchaos in der Firma,ich wechsele munter hin und her um auf anderen Schichten auszuhelfen............. Gruß,Thomas
Januar 29, 201114 j Nein,durfte heute mal ausschlafen,haben momentan etwas Personalchaos in der Firma,ich wechsele munter hin und her um auf anderen Schichten auszuhelfen............. Gruß,Thomas Planbar oder auf Abruf - sozusagen. "standby"??
Januar 29, 201114 j Planbar oder auf Abruf - sozusagen. "standby"?? Standby............... Gruß,Thomas
Januar 29, 201114 j Standby............... Gruß,Thomas Ohh. . das ist dann wohl schlimmer als Frühschicht!!
Januar 29, 201114 j Äh ich habe nur einen! und ich habe meine beiden 901 schon lange gewaschen und poliert, die haben immer noch Winterschlaf! ich wiess nicht was der Michel hat, heute ist, bis Mittag Faulenzertag!
Januar 29, 201114 j Ohh. . das ist dann wohl schlimmer als Frühschicht!! Das stimmt............ Gruß,Thomas
Januar 29, 201114 j die haben immer noch Winterschlaf! Oh man das hätte ich auch gern! Denke jeden Winter das müsste man können!
Januar 29, 201114 j Oh man das hätte ich auch gern! Denke jeden Winter das müsste man können! also, Speck habe ich genügend angefressen:biggrin:, aber, jedesmal, wenn ich in den Winterschlaf sinke, kommt am nächsten Morgen der dähmlicheWeckerderzur Arbeit ruft!
Januar 29, 201114 j Diese Wecker sind echt lästig...........................ich bin bekennender Frühschichtmuffel............... Gruß,Thomas
Januar 29, 201114 j Diese Wecker sind echt lästig...........................ich bin bekennender Frühschichtmuffel............... Gruß,Thomas wenn, ich den erwische, wo die Uhr erfunden hat :viking:
Januar 29, 201114 j wenn, ich den erwische, wo die Uhr erfunden hat :viking: :eek:Glaube der schläft schon was länger!
Januar 29, 201114 j So langsam kömmt Bewejung inne Laden hier Aber Faulenzerei am Samstach jibbet nich dat wär ja noch schöner :biggrin:
Januar 29, 201114 j So langsam kömmt Bewejung inne Laden hier Aber Faulenzerei am Samstach jibbet nich dat wär ja noch schöner :biggrin: Doch Michel, Ich nehme jetzt ne Mütze Mittagschlaf!!! ;o))
Januar 29, 201114 j Doch Michel, Ich nehme jetzt ne Mütze Mittagschlaf!!! ;o)) Was .... jetzt schon , so alt fühlst Du Dich doch noch nich :biggrin: Aber dat kömmt davon , wenn se mit ner Frau aleene sind - die Brüder - danach jleich schlapp machen :biggrin:
Januar 29, 201114 j Ihr habts gut, ich bin mit meiner Geldausgeberin im Bally Schuhgeschäft:frown: und LANGWEILE mich:mad ich bin kein Star, holt mich bizte hier RAUS
Januar 29, 201114 j Ihr habts gut, ich bin mit meiner Geldausgeberin im Bally Schuhgeschäft:frown: und LANGWEILE mich:mad ich bin kein Star, holt mich bizte hier RAUS Nee , dat machste ja jerne wie jeden Samstach also jammer mal nich so :biggrin::biggrin:
Januar 29, 201114 j Schwarz - Gelb sind ja die badischen Farben , also da fühlt er sich ja dann wie zu Hause immer schön in der Nähe der Frau und den Jeldbeutel inne Hand :biggrin: Am Abend isser dann leer
Januar 29, 201114 j Ooch nee : rot und jelb is ja für die Jrenzregion zuständich , schwarz jelb is für die Anständjen :biggrin::biggrin:
Januar 29, 201114 j Nee , dat machste ja jerne wie jeden Samstach also jammer mal nich so :biggrin::biggrin:Da gehts aber nur um SAAB und Food
Januar 29, 201114 j :biggrin:Da gehts aber nur um SAAB und Food Wenn die Garage voll Uhren, Handtaschen und Schuhen vollgestapelt ist , komm Du nich an und mecker wieder rum :biggrin:
Januar 29, 201114 j Wenn die Garage voll Uhren, Handtaschen und Schuhen vollgestapelt ist , komm Du nich an und mecker wieder rum :biggrin: Ich bin nicht am MECKERN, ich bin schon ne Stufe weiter:argh::bawling:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.