19. Dezember 20222 j Wünsche einen schönen 4. Advent gehabt zu haben. Danke! Zwei Takte für einen vierten Advent...
19. Dezember 20222 j Moin:coffee::coffee: Der Wetterbericht hält, was er verspricht. Ich warte wohl lieber noch ein Stündchen bevor ich losfahre. Ist das glatt:eek:
19. Dezember 20222 j Mag noch jemand Kaffee? :coffee::coffee: Die Bahn fährt auch nicht:rolleyes: An den Auberginen oder so kann es nicht liegen:dontknow:
19. Dezember 20222 j -1 Grad, Regen ist auch angesagt. Zu 40 Prozent. Hoffentlich hält sich der Regen dran.
19. Dezember 20222 j Moin:coffee::coffee: Der Wetterbericht hält, was er verspricht. Ich warte wohl lieber noch ein Stündchen bevor ich losfahre. Ist das glatt:eek: Die Dame …………
19. Dezember 20222 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Mein Chef hat gesagt, dass ich mir Gleitzeit nehmen soll. Mein Chef ist sehr klug:smile:
19. Dezember 20222 j Moin.... noch nix Neues ..... kalt und verschneite Landschaft..... Griaß di …………
19. Dezember 20222 j Moin, moin! Die weiße Pracht taut, die Woche wird naß und grau... Sei gegrüßt …………
19. Dezember 20222 j Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: Kommt gut in die Woche und gut hin und zurück..
19. Dezember 20222 j Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: Kommt gut in die Woche und gut hin und zurück.. Hin bin ich schon mal. Hat nur etwas länger gedauert, da alle sehr langsam und behutsam fahren. Heute Abend wird sich das sicher mit dem Glatteis relativieren
19. Dezember 20222 j Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: Kommt gut in die Woche und gut hin und zurück.. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
19. Dezember 20222 j Morgen, regen und windig. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
19. Dezember 20222 j Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: Kommt gut in die Woche und gut hin und zurück.. Merci!
19. Dezember 20222 j Gleich geht es zu Bosch Classic. Der Regler und/oder die Lima am Löwenauto arbeiten nicht korrekt. Die Vorglühanlage macht auch noch etwas Kopfzerbrechen. Ggf. "muss" ich vor Weihnachten noch in die Normandie zum Teilekauf...
19. Dezember 20222 j Gleich geht es zu Bosch Classic. Der Regler und/oder die Lima am Löwenauto arbeiten nicht korrekt. Die Vorglühanlage macht auch noch etwas Kopfzerbrechen. Ggf. "muss" ich vor Weihnachten noch in die Normandie zum Teilekauf... Gutes Gelingen Apropos..nicht in das" normannische Loch" fallen, wenn man schon dahin "muss"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.