Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Bitteschön... soviel Zeit muss sein:smile:...:ciao:

Moin zusammen :hello:

3* plus und es taut alles etwas auf und ein ganz klein wenig sieht man die Sonne über dem Hochnebel oder was das immer ist :confused:

Moin zusammen :hello:

3* plus und es taut alles etwas auf und ein ganz klein wenig sieht man die Sonne über dem Hochnebel oder was das immer ist :confused:

Hier auch +3, es taut alles weg. Hatten keinen Eisregen. Nun pflügt der der Grünspecht den Rasen um. Glaube, dass ich viele Engerlinge drin habe.

Gutes Gelingen :hello:

Apropos..nicht in das" normannische Loch":biggrin:

fallen, wenn man schon dahin "muss":tongue:

Oha, das ist in der Tat eine gefährliche Falle.

Lang lang ist's her, aber einmal bin ich hineingetappt.

Meine Fresse war das heftig! :vollkommenauf:

Kieslowski hätte mich direkt für einen seiner Filme casten können... :cool:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin
Guten Morgen mit Starthilfe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Moin

8°C :eek: und nass

:coffee:

Guten Morgen mit Starthilfe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Sehr gerne :ciao:

Moin, moin!

Schmuddelwetter...

Darf heute von 10:00h-22:00h arbeiten, Personal ist doch etwas schönes wenn man welches hat……:rolleyes:……
+2 Grad, ich habe den Rasen schön grün.

Andere haben die Haare schön :biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:

Darf heute von 10:00h-22:00h arbeiten, Personal ist doch etwas schönes wenn man welches hat……:rolleyes:……

Sondergenehmigung bekommen?

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mahlzeit

Lecker Matjesbrötchen gabs :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.