22. Dezember 20222 j Im K®ampf :fight:mit eintrudelnden Angeboten von Speditionen bekommt nach Sichtung der beliebte Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...eine eindrucksvolle Bestätigung.:eek: Immerhin war in 15 % bisher eine von zwei gewünschten Serviceleistungen dabei......das Niveau singt und lallt sozusagen. :biggrin: Gut, wer nicht will der hat schon..weiter im Text. Hat sich in den letzten 4 Jahren seit dem letzten nationalen und 5 Jahren seit dem letzten internationalen Umzug aber eindeutig verschlechtert. Zur Rettung der Branche: die Antworten der grossen Speditionen stehen noch aus. Hope dies last...und ein interessantes Angebot habe ich immerhin schon. Musste nur gerade etwas Frust ablassen. Als Ausgleich die nächste Runde :coffee::coffee::coffee:
22. Dezember 20222 j Gute Besserung! Merci... :ciao:wenn ich demnächst nicht fahren muss gibt es einen Single Malt zum genussvollen Entspannen...erhöht vielleicht nebenbei die Einschlafbereitschaft:tongue:
23. Dezember 20222 j - bei so einer Steilvorlage konnte ich einfach nicht anders............. sorry:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.