24. Dezember 20222 j Moin, moin! Allen in dieser illustren Runde wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen harmonischen Jahreausklang. Bleibt gesund und carpe diem! Sei gegrüßt …………
24. Dezember 20222 j Moin, moin! Allen in dieser illustren Runde wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen harmonischen Jahreausklang. Bleibt gesund und carpe diem! Danke gleichfalls.
24. Dezember 20222 j Moin, moin! Allen in dieser illustren Runde wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen harmonischen Jahreausklang. Bleibt gesund und carpe diem! Danke, wünsche ich Dir und allen anderen hier auch
25. Dezember 20222 j Moin mit Weihnachtskaffee :coffee::coffee::coffee: 8 von 12 Grad erreicht, Schleusen zur Zeit geschlossen, dem Weihnachtsspaziergang steht nichts im Weg .
25. Dezember 20222 j Moin mit Weihnachtskaffee :coffee::coffee::coffee: 8 von 12 Grad erreicht, Schleusen zur Zeit geschlossen, dem Weihnachtsspaziergang steht nichts im Weg . Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
25. Dezember 20222 j Moin Noch 12 Grad. Tagsüber bis zu 15 Grad Hätte mich gejuckt den 99er auszuwintern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.