Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Allen in dieser illustren Runde wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen harmonischen Jahreausklang.

Bleibt gesund und carpe diem!

:hello:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Frohes Fest 4ffe439c4c4d460b5237dfb92777592f.jpg
Moin, moin!

Allen in dieser illustren Runde wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen harmonischen Jahreausklang.

Danke gleichfalls.

Moin, moin!

Danke, wünsche ich Dir und allen anderen hier auch :hello:

Moin

4°C trübe nass duster

:coffee:

Moin mit Weihnachtskaffee :santaclaus::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::santaclaus:

8 von 12 Grad erreicht, Schleusen zur Zeit geschlossen, dem Weihnachtsspaziergang steht nichts im Weg :smile:.

Moin mit Weihnachtskaffee :santaclaus::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::santaclaus:

8 von 12 Grad erreicht, Schleusen zur Zeit geschlossen, dem Weihnachtsspaziergang steht nichts im Weg :smile:.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

:tee:. ..gern geschehen...:ciao:

Guten Morgen!:hello:
Moin:santaclaus:
Frohe Weihnachten euch allen!

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin

Noch 12 Grad. Tagsüber bis zu 15 Grad :cool:

Hätte mich gejuckt den 99er auszuwintern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.