Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier ist es gerade müde......:boring::sleep:

Da muss ich noch ein wenig warten..........:rolleyes:..........

Die Krabbelgruppe hier hat gleich noch eine knifflige Umstellung zu meistern, aber das wird schon..........:smile:..........

Moin

4°C Regen duster

Nachher wieder ins Büro

:coffee:

Moin
Sei gegrüßt ……:smile:……

Hier ist es hell……:wink:……

Mon ami...! :hello:

Moin, moin!

Naß und dunkel...

Guten Morgen, muss gleich mit den Wagen in die Werkstatt.......................... meinem Saab-Dealer zum Geburtstag gratulieren:biggrin:
Moin, moin!

Naß und dunkel...

Hell und freundlich :top:

Guten Morgen, muss gleich mit den Wagen in die Werkstatt.......................... meinem Saab-Dealer zum Geburtstag gratulieren:biggrin:

sagst nen Gruß aus dem Süden :birthday:

Moin zusammen :hello:

Moin:ciao:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Der Herr ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin.... war ein schöner Tag in Bezug auf das Wetter - leider konnte ich diesen nicht genießen....
Moin.... war ein schöner Tag in Bezug auf das Wetter - leider konnte ich diesen nicht genießen....

Griaß di ……:ciao:……

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Moin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.