27. Dezember 20222 j Hier ist es gerade müde...... Da muss ich noch ein wenig warten.................... Die Krabbelgruppe hier hat gleich noch eine knifflige Umstellung zu meistern, aber das wird schon....................
28. Dezember 20222 j Guten Morgen, muss gleich mit den Wagen in die Werkstatt.......................... meinem Saab-Dealer zum Geburtstag gratulieren:biggrin:
28. Dezember 20222 j Moin, moin! Naß und dunkel... Hell und freundlich Guten Morgen, muss gleich mit den Wagen in die Werkstatt.......................... meinem Saab-Dealer zum Geburtstag gratulieren:biggrin: sagst nen Gruß aus dem Süden Moin zusammen
28. Dezember 20222 j Guten Morgen, muss gleich mit den Wagen in die Werkstatt.......................... meinem Saab-Dealer zum Geburtstag gratulieren:biggrin: Der Herr …………
28. Dezember 20222 j Moin.... war ein schöner Tag in Bezug auf das Wetter - leider konnte ich diesen nicht genießen....
28. Dezember 20222 j Moin.... war ein schöner Tag in Bezug auf das Wetter - leider konnte ich diesen nicht genießen.... Griaß di …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.