Januar 29, 201114 j Ich bin nicht am MECKERN, ich bin schon ne Stufe weiter:argh::bawling: Hat einer jesacht , dat Du Dir eine Geldausgeberin anlachen sollst :biggrin: Nee, aber Du hasts ja wieder mal besser jewußt und nu jammer nich :biggrin:
Januar 29, 201114 j Ach du Helige Scheisse:eek: was sieht denn mein Hölzernes Glasauge:cool: es ist verdammt wenig, Bewegung hier:eek: na gut,ihr habts ja nicht anders gewollt:rolleyes: ich geh jetzt halt schlafen
Januar 29, 201114 j Gute Nacht,schlaf gut.......... Gruß,Thomas danke,und morgen wird ausgepennt da kann der Michel, noch so toben, wie er will:biggrin:
Januar 29, 201114 j Ich hab lange Frühschicht von 6 bis 18 Uhr.................... Gruß,Thomas Na denn: schön an Bord bleiben - wir gehen inne Koje! LJ KonradZ
Januar 30, 201114 j Det jibbet ja nich hier jetze is et jrade mal 03:32 Uhr und nüscht is los mit de Halunken hier Als wenn ich det nich schon tausendmal jesacht hätt, man hat sich zeitich hier zu melden Herrschaftszeitennochemal hier Det is doch jeden Sonntach det selbe Theater mit dem Lumpenpack hier :biggrin: Und der Halunke aus dem Kanton Basel Land ...tja, der pennt nu schon Tag und Nacht ...nen Penner is det doch :biggrin:
Januar 30, 201114 j Huch hätte nie gedacht, dass ich hie mal morgens posten werde - naja es ist Sonntag - also raus aus den Federn, und die Kälte geniesen...
Januar 30, 201114 j Huch hätte nie gedacht, dass ich hie mal morgens posten werde - naja es ist Sonntag - also raus aus den Federn, und die Kälte geniesen... Ein aufgeweckter SAAB Fahrer , ja das ich sowas noch erleben darf am Sonntach früh Seht Ihr , Ihr faulen Halunken , es geht doch :biggrin: Das liegt aber daran, in Österreich ist man um die Zeit näher an der Sonne dran :biggrin: , da kann man schon wach sein michel
Januar 30, 201114 j Wollte "Wehrkraft zersetzend" hier nur noch ab 8:30h posten, aber nu muss ich doch raus. Zwei alte Damen sind gestern gestürzt, Tante Oberschenkelhals- Bruch, Mutter mit Kopfwunde, beide über 80, also geht's raus ins Krankenhaus. Nun denn, wir übernehmen die Pfalichten, Euch nen erholsamen Sonntach!
Januar 30, 201114 j Das liegt aber daran, in Österreich ist man um die Zeit näher an der Sonne dran :biggrin: , da kann man schon wach sein michel Damit hast du natürlich recht - bei mir dämmert es bereits...
Januar 30, 201114 j ach ja - Besondere Grüße und die besten Wünsche an brose, der ja leider einen "Super-Gau-Sonday" erleben muss.
Januar 30, 201114 j @Alex: stell Dir vor, Du wärst jetzt in Berlin:eek:. Allen einen schönen Sonntach! LJ KonradZ
Januar 30, 201114 j @Alex: stell Dir vor, Du wärst jetzt in Berlin:eek:. Allen einen schönen Sonntach! LJ KonradZ Dann hätte ich gestern einen sehr schönen Nachmittag gehabt, vielleicht archäologische Grabungen und oder Baumfällarbeiten beobachtet und mich gefreut und mitgefreut!! :-)) Liebe Grüsse an alle, auch an die Nachbarin!
Januar 30, 201114 j Damit hast du natürlich recht - bei mir dämmert es bereits... Genau da sitzt das Problem , manch einem dämmerts eben nicht :biggrin: michel
Januar 30, 201114 j m o r g e n Da ham wirs ja wieder schwarz auf weiß der Halodri hat 12 1/2 Stunden jepennt und is immer noch nich wach :biggrin:
Januar 30, 201114 j Was ist den morgen? Ausser das Montag ist! Na, endlich muß er aus`n Bett der kleene Bettiss da wartet er schon seit Freitach sehnsüchtig drauf :biggrin: und ich erst :biggrin:
Januar 30, 201114 j Da ham wirs ja wieder schwarz auf weiß der Halodri hat 12 1/2 Stunden jepennt und is immer noch nich wach :biggrin: wirst du wohl jetzt endlich mal malochen gehn:cool:
Januar 30, 201114 j wirst du wohl jetzt endlich mal malochen gehn:cool: Während Du noch gepennt hast habe ich bereits die 2. Schicht hinter mir und die Nachtschicht beginnt dann ja auch wieder um 19:30 Uhr somit bin ich schon ausgelastet für einen Sonntag
Januar 31, 201114 j ja wo bleibt er denn? das glaube ich nicht:redface: jetzt wo ich mal Früh wach bin!
Januar 31, 201114 j Also ich bin da. Zwar heftich mit den kleinen Biestern gekämpft aber gewonnen! LJ KonradZ
Januar 31, 201114 j Also ich bin da. Zwar heftich mit den kleinen Biestern gekämpft aber gewonnen! LJ KonradZ also ich hab verloren!
Januar 31, 201114 j also ich hab verloren! Nur nicht so bescheiden sein, wir ham damit jerechnet :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.