5. Januar 20232 j Gute Besserung Ich liege auch immer noch flach. War gestern extra in der Apotheke, um mal einen anderen Schnelltest zu machen. Alle negativ. Keine Ahnung was mich dann für ein Virus angesprungen hat Schon über eine Woche und noch wirklich keine entscheidene Besserung. Nervig. Danke dir. Influenza? Mein Arzt vermutet das bei mir, es wird nur nicht getestet, und fand 39,5°C mittags nicht normal. Corona hatte ich ja erst, das war harmlos gegen das jetzt. Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen:vollkommenauf:, weil ich schon ab morgens 4:00 Fieber hatte. Und dieser Hustenreiz, der macht mich fertig. Die Medis dagegen werden nachher geliefert.... Die Dame ………… Gute Besserung ………… Der Opiii, danke
5. Januar 20232 j Na dann...erst einmal gute und schnelle Besserung an [mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=533]raser[/mention] Und für alle die es vertragen können eine Runde :coffee::coffee::coffee: Tach zusammen!
5. Januar 20232 j Na dann...erst einmal gute und schnelle Besserung an [mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=533]raser[/mention] Und für alle die es vertragen können eine Runde :coffee::coffee::coffee: Tach zusammen! Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
5. Januar 20232 j Gute Besserung Ich liege auch immer noch flach. War gestern extra in der Apotheke, um mal einen anderen Schnelltest zu machen. Alle negativ. Keine Ahnung was mich dann für ein Virus angesprungen hat Schon über eine Woche und noch wirklich keine entscheidene Besserung. Nervig. Gute Besserung, Kopf hoch...
5. Januar 20232 j Na dann...erst einmal gute und schnelle Besserung an [mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=533]raser[/mention] Und für alle die es vertragen können eine Runde :coffee::coffee::coffee: Tach zusammen! Ich nehme mir einen Doppelten, danke!
5. Januar 20232 j Danke dir. Influenza? Mein Arzt vermutet das bei mir, es wird nur nicht getestet, und fand 39,5°C mittags nicht normal. Corona hatte ich ja erst, das war harmlos gegen das jetzt. Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen:vollkommenauf:, weil ich schon ab morgens 4:00 Fieber hatte. Und dieser Hustenreiz, der macht mich fertig. Die Medis dagegen werden nachher geliefert.... .... Keine Ahnung. Medis habe ich gar keine. Außer Hustensaft und Lutschbonbons. Mit dem hohem Fieber bin ich wohl schon durch. Aber der Hustenreiz ist echt Hölle Na dann...erst einmal gute und schnelle Besserung an [mention=10535]Saabine71[/mention] und [mention=533]raser[/mention] Und für alle die es vertragen können eine Runde :coffee::coffee::coffee: ... Danke Dir Gute Besserung, Kopf hoch... Danke Dir
5. Januar 20232 j Gute Besserung Ich liege auch immer noch flach. War gestern extra in der Apotheke, um mal einen anderen Schnelltest zu machen. Alle negativ. Keine Ahnung was mich dann für ein Virus angesprungen hat Schon über eine Woche und noch wirklich keine entscheidene Besserung. Nervig. Gute Besserung und: Lautsprecher an!
5. Januar 20232 j Allen gute Besserung! Ich habe die Grippe durch, Kopfschmerzen, laufende Nase und einen blöden Reizhusten.
5. Januar 20232 j So, ein Stromgremlin erledigt. Der 504 glüht jetzt so vor, wie es sich gehört. Und startet super. Ein Bug nervt aber noch...
6. Januar 20232 j 11 Grad: alles grau. Und was fehlt? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Guten Morgen:hello:, dann gebe ich mal zur Abwechslung eine Runde Kaffee aus. Ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen, frischen Fisch aus Bremerhaven kaufen. Mal sehen was so im Angebot ist. Wetter haben wir auch, möchte ich aber nicht drüber sprechen.
6. Januar 20232 j Der :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Guten Morgen:hello:, dann gebe ich mal zur Abwechslung eine Runde Kaffee aus. Ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen, frischen Fisch aus Bremerhaven kaufen. Mal sehen was so im Angebot ist. Wetter haben wir auch, möchte ich aber nicht drüber sprechen. Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.