6. Januar 20232 j :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Guten Morgen:hello:, dann gebe ich mal zur Abwechslung eine Runde Kaffee aus. Ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen, frischen Fisch aus Bremerhaven kaufen. Mal sehen was so im Angebot ist. Wetter haben wir auch, möchte ich aber nicht drüber sprechen. Warum zum Wochenmarkt? Schwimmen die Fische bei dem Wetter nicht direkt vor die Haustüre?
6. Januar 20232 j Guten Morgen zusammen Wetter wie gestern https://www.saab-cars.de/threads/15-minuten-vor-06-00-uhr.19932/page-6397#post-1647032:biggrin:
6. Januar 20232 j Moin:vollkommenauf: Moin, moin! Wo seid Ihr denn? Alle krank?! Ich für meinen Teil leider ja :( Keine Ahnung. Medis habe ich gar keine. Außer Hustensaft und Lutschbonbons. Mit dem hohem Fieber bin ich wohl schon durch. Aber der Hustenreiz ist echt Hölle Danke Dir Danke Dir Da kann ich dir zur Nacht nur Hustentropfen mit Codein empfehlen, damit man auch mal atmen und schlafen kann. Hat mir der Doc verschrieben.
6. Januar 20232 j Wer will, wer braucht? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
6. Januar 20232 j Moin:vollkommenauf: Ich für meinen Teil leider ja :( Die Dame ………… Gute Besserung …………
6. Januar 20232 j Hier kommt langsam die Sonne raus. 12 Grad. Allen eine gute Besserung, mir auch... Habe zwar nur verstopfte Nase und Ohrenschmerzen, aber blöd ist es trotzdem.
6. Januar 20232 j Der Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste ! Warum zum Wochenmarkt? Schwimmen die Fische bei dem Wetter nicht direkt vor die Haustüre? Nee, bei uns scheint tatsächlich mal die Sonne!
6. Januar 20232 j Nee, bei uns scheint tatsächlich mal die Sonne! Hier war es den ganzen Tag nur grau…………
6. Januar 20232 j Dann bin ich schon froh das es am Nachtschicht Wochenende dunkel ist……und wenn ich dann schlafe ist mir das grau egal……einmal kommt auch die kleine KiGaElfe mich dann wecken, und latürnich muss sie mir dann beim Frühstück helfen…………
6. Januar 20232 j Dann bin ich schon froh das es am Nachtschicht Wochenende dunkel ist……und wenn ich dann schlafe ist mir das grau egal……einmal kommt auch die kleine KiGaElfe mich dann wecken, und latürnich muss sie mir dann beim Frühstück helfen………… Einmal Kiga-Elfe spezial sozusagen - wecken und zum Nachtisch das Lieblingseis?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.