Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen:hello:,

dann gebe ich mal zur Abwechslung eine Runde Kaffee aus.

Ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen, frischen Fisch aus Bremerhaven kaufen. Mal sehen was so im Angebot ist.

Wetter haben wir auch, möchte ich aber nicht drüber sprechen.

Warum zum Wochenmarkt? Schwimmen die Fische bei dem Wetter nicht direkt vor die Haustüre?

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Wetter grau aber trocken... :rolleyes:

Wer will, wer braucht?

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Wer will, wer braucht?

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich zwei Tassen

Ich zwei Tassen

Einfach nehmen... :ciao:

Moin:vollkommenauf:

Moin, moin!

Wo seid Ihr denn?

Alle krank?! :confused:

Ich für meinen Teil leider ja :(

Keine Ahnung. Medis habe ich gar keine. Außer Hustensaft und Lutschbonbons. Mit dem hohem Fieber bin ich wohl schon durch. Aber der Hustenreiz ist echt Hölle :vollkommenauf:

Danke Dir :tee:

Danke Dir :hello:

Da kann ich dir zur Nacht nur Hustentropfen mit Codein empfehlen, damit man auch mal atmen und schlafen kann. Hat mir der Doc verschrieben.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Wer will, wer braucht?

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:vollkommenauf:

Ich für meinen Teil leider ja :(

Die Dame ……:ciao:……

Gute Besserung ……:smile:……

Hier kommt langsam die Sonne raus. 12 Grad.

Allen eine gute Besserung, mir auch... Habe zwar nur verstopfte Nase und Ohrenschmerzen, aber blöd ist es trotzdem.

Moin

11°C

Sonne und Wind nach dem Regen

:coffee:

Der

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste !:hello:

Warum zum Wochenmarkt? Schwimmen die Fische bei dem Wetter nicht direkt vor die Haustüre?
Nee, bei uns scheint tatsächlich mal die Sonne!
Die Dame ……:ciao:……

Gute Besserung ……:smile:……

Der Opiii:ciao:

Nee, bei uns scheint tatsächlich mal die Sonne!

Hier war es den ganzen Tag nur grau……:rolleyes:……

Hier war es den ganzen Tag nur grau……:rolleyes:……

Yep...

Dann bin ich schon froh das es am Nachtschicht Wochenende dunkel ist……und wenn ich dann schlafe ist mir das grau egal……einmal kommt auch die kleine KiGaElfe mich dann wecken, und latürnich muss sie mir dann beim Frühstück helfen……:smile:……
Dann bin ich schon froh das es am Nachtschicht Wochenende dunkel ist……und wenn ich dann schlafe ist mir das grau egal……einmal kommt auch die kleine KiGaElfe mich dann wecken, und latürnich muss sie mir dann beim Frühstück helfen……:smile:……

Einmal Kiga-Elfe spezial sozusagen - wecken und zum Nachtisch das Lieblingseis? :tongue: :top: :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.