10. Januar 20232 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! ..........es ist mir wie immer eine Freude....................
10. Januar 20232 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................
10. Januar 20232 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Online-Trainings und ich werden in diesem Leben auch keine Freunde mehr………… , halte durch, nicht mehr lange. Denke an deine jüngeren Kollegen, die sich das jährlich bis zur Rente antun müssen
10. Januar 20232 j Zur Kenntnisnahme …… Ich habe auf Wunsch des Users den Account von @96igerMichel gelöscht…… Gruß, Thomas Tja, schade, aber die Veranstaltung hier ist halt rein freiwillig.
10. Januar 20232 j Wat tust Du denn da tun?... Erregerspannung für den Löwen suchen. Hat er gut gegemacht...
10. Januar 20232 j Moin, ich kann Michel gut verstehen - ist halt nicht mit Kuschelei getan - manchmal zählen harte Fakten.....
10. Januar 20232 j Moin, ich kann Michel gut verstehen - ist halt nicht mit Kuschelei getan - manchmal zählen harte Fakten..... Griaß di …………
10. Januar 20232 j ..............ich muss jetzt zum Stammtisch :beerglass:trinken. Trink eins für mich mit………………
10. Januar 20232 j Trink eins für mich mit……………… [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Für mich auch bitte [mention=467]brose[/mention] für uns dann also
10. Januar 20232 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Für mich auch bitte [mention=467]brose[/mention] für uns dann also ……
11. Januar 20232 j Guten Morgen, :beerglass:habe ich für Euch mitgetrunken, allerdings alkoholfrei. War ein schöner Abend und alle waren da.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.