Februar 2, 201114 j So, bin schon wieder an meiner Wirkungsstätte. Heute jibts Noten:eek:. Det mit dem Grillfest können wa machen, wenn det Haus fertich is. Aber denn müsst Ihr Euch uffmachen gen Nordosten und: Beginn der Fête: 15 Minuten vor 6 :biggrin: So, jetze werd ick mal hören, ob meine Holde schon aus de Poofe raus is... LJ KonradZ Eine juute Zeit is det ja , da wern sich ooch alle Nachbarn sehr freuen :biggrin:
Februar 2, 201114 j Nur hat er nicht geschrieben Abends, nicht das wo du möchtest, lieber Michel:biggrin::biggrin:
Februar 2, 201114 j Nur hat er nicht geschrieben Abends, nicht das wo du möchtest, lieber Michel:biggrin::biggrin: Jo chaasch dänkche Du , wennd am Obig chunsch, isch nütt meh do :biggrin:
Februar 2, 201114 j Jo chaasch dänkche Du , wennd am Obig chunsch, isch nütt meh do :biggrin: Worum? Du kannste ja gar nicht kommen, du würdest zu Grunde gehen ohne Arbeiten zu müssen:biggrin:
Februar 2, 201114 j Worum? Du kannste ja gar nicht kommen, du würdest zu Grunde gehen ohne Arbeiten zu müssen:biggrin: Ohne meinen 96 würde ich meine bescheidene Hütte eh nicht verlassen
Februar 2, 201114 j Shit, Gerade jetzt wo ich Veganer werden wollte:argh: den Veganer kannst du dir ersparen, sofern es der Michel mit mal schaffen sollte nach Erlinsbach zu kommen, da würdest du freiwillig deine Pfunde verwerfen:tongue: sollte ich eigentlich auch
Februar 2, 201114 j den Veganer kannst du dir ersparen, sofern es der Michel mit mal schaffen sollte nach Erlinsbach zu kommen, da würdest du freiwillig deine Pfunde verwerfen:tongue: sollte ich eigentlich auch mist, und schon fehlt hier, wieder der Merci Butten
Februar 2, 201114 j Hey, Jungs, wenn Ihr nur nach Berlin kommt, um etwas zu arbeiten, kann ich Euch gern den 901er zur Verfügung stellen. Da leuchtet immer noch "Check Engine". Ansonsten gibt es sicher noch am neuen Haus zu werkeln. Also an Arbeit soll´s nicht scheitern... Und ansonsten: witzelt ruhig, wenn das Haus fertig ist, könnt Ihr gern kommen (bringt Eure Frauen und eine gut gedeckte Kreditkarte mit:eek::eek:) @Heinz&Regio: nicht danach vom Schweizer Zoll erwischen lassen... LG KonradZ
Februar 2, 201114 j Hey, Jungs, wenn Ihr nur nach Berlin kommt, um etwas zu arbeiten, kann ich Euch gern den 901er zur Verfügung stellen. Da leuchtet immer noch "Check Engine". Ansonsten gibt es sicher noch am neuen Haus zu werkeln. Also an Arbeit soll´s nicht scheitern... Und ansonsten: witzelt ruhig, wenn das Haus fertig ist, könnt Ihr gern kommen (bringt Eure Frauen und eine gut gedeckte Kreditkarte mit:eek::eek:) @Heinz&Regio: nicht danach vom Schweizer Zoll erwischen lassen... LG KonradZ Die Herrschaften reisen nur mit CDs im Gepäck und nicht mit Bankkarten :biggrin:
Februar 2, 201114 j Hey, Jungs, wenn Ihr nur nach Berlin kommt, um etwas zu arbeiten, kann ich Euch gern den 901er zur Verfügung stellen. Da leuchtet immer noch "Check Engine". Ansonsten gibt es sicher noch am neuen Haus zu werkeln. Also an Arbeit soll´s nicht scheitern... Und ansonsten: witzelt ruhig, wenn das Haus fertig ist, könnt Ihr gern kommen (bringt Eure Frauen und eine gut gedeckte Kreditkarte mit:eek::eek:) @Heinz&Regio: nicht danach vom Schweizer Zoll erwischen lassen... LG KonradZ O weh ich komme alleine . . . . Vorschläge hat der Mann
Februar 2, 201114 j Hey, Jungs, wenn Ihr nur nach Berlin kommt, um etwas zu arbeiten, kann ich Euch gern den 901er zur Verfügung stellen. Da leuchtet immer noch "Check Engine". Ansonsten gibt es sicher noch am neuen Haus zu werkeln. Also an Arbeit soll´s nicht scheitern... Und ansonsten: witzelt ruhig, wenn das Haus fertig ist, könnt Ihr gern kommen (bringt Eure Frauen und eine gut gedeckte Kreditkarte mit:eek::eek:) @Heinz&Regio: nicht danach vom Schweizer Zoll erwischen lassen... LG KonradZ Der Klempner und ich fahren im Sommer mit einem 901 CV vor, beide in Le Mans blau, melden uns dann wann Du den Grill anheizen kannst:eek: Die Kreditkarte von Regio reicht:tongue: Den Dienstverweigerer Michel stecken wir in den Kofferraum:biggrin:
Februar 2, 201114 j @Heinz&Regio: nicht danach vom Schweizer Zoll erwischen lassen... LG KonradZ warum, "Danach"
Februar 2, 201114 j warum, "Danach" weil deine Frau halb Balin leer kauft, das geht dann schon unter Handelsware:biggrin:
Februar 2, 201114 j Der Klempner und ich fahren im Sommer beide mit je einem 901 CV vor, beide in Le Mans blau, melden uns dann wann Du den Grill anheizen kannst:eek: Die Kreditkarte von Regio reicht:tongue: ich habe aber keine Kreditkarte,,der Michel hat dafür genügend Eurochecks für uns beide, beiseite gelegt, er wird sie am Freitag beim Stammtiscch vorbei bringen
Februar 2, 201114 j weil deine Frau halb Balin leer kauft, das geht dann schon unter Handelsware:biggrin: was, dei haben slo vil Lolex da?
Februar 2, 201114 j ich habe aber keine Kreditkarte,,der Michel hat dafür genügend Eurochecks für uns beide, beiseite gelegt, er wird sie am Freitag beim Stammtiscch vorbei bringen Kreditkarten, Schecks ... alles Plunder , nur Bares ist Wahres :biggrin: Und glaub ja nicht, ich würde den Asien - Markt unterstützen . Wenn Du keine Kohle hast, mußt Du nur arbeiten und nicht Tag und Nacht pennen :biggrin:
Februar 2, 201114 j Der Klempner und ich fahren im Sommer mit einem 901 CV vor, beide in Le Mans blau, melden uns dann wann Du den Grill anheizen kannst:eek: Die Kreditkarte von Regio reicht:tongue: Den Dienstverweigerer Michel stecken wir in den Kofferraum:biggrin: Den letzten Satz will ich überlesen haben :biggrin: , jeht mal schön alleene :biggrin: außerdem braucht Ihr Platz im Kofferraum - hoch zus voll mit gutem Wein für Alexander und heim zus alles prall jefüllt mit Rolex-Gelumpe für den Asien -Markt :biggrin::biggrin:
Februar 2, 201114 j Kreditkarten, Schecks ... alles Plunder , nur Bares ist Wahres :biggrin: Und glaub ja nicht, ich würde den Asien - Markt unterstützen . Wenn Du keine Kohle hast, mußt Du nur arbeiten und nicht Tag und Nacht pennen :biggrin: wieso auf CH Konten vermehrt sich das Geld über Nacht
Februar 2, 201114 j wieso auf CH Konten vermehrt sich das Geld über Nacht Aber nur für die CD Händler , ich hab kein Bock in den Lohnhof einziehen zu müssen :biggrin:
Februar 3, 201114 j Ja Herrschaftszeiten nochemal hier los , raus aus`n Bett jetze jearbeitet wird Ihr faulen Brüder :biggrin:
Februar 3, 201114 j Ja Herrschaftszeiten nochemal hier los , raus aus`n Bett jetze jearbeitet wird Ihr faulen Brüder :biggrin: Der Herr Michel wird mit jelben Kartong verwarnt, wejen Frühstarts oder so. Möönch Michel, Dein Fred heest: 15 Minuten vor sechs, da hamm wa noch en bißchen Zeit. Dem Herrn Brose frohes Schaffen in einer bevorzugten Zeitzone,:-)) der acron jeht wieder zu Bette!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.