13. Januar 20232 j Fange gerade mit der Spätschicht an………… Dann wünsche ich dir eine ruhige Schicht und das entsprechende Getränk stelle ich. :coffee::coffee::coffee:
13. Januar 20232 j Dann wünsche ich dir eine ruhige Schicht und das entsprechende Getränk stelle ich. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
13. Januar 20232 j Moin Guter Tag heute viel erledigen können Mit tatkräftiger Hilfe von turbo99 Gutes zusammen arbeiten
13. Januar 20232 j Moin Guter Tag heute viel erledigen können Mit tatkräftiger Hilfe von turbo99 Gutes zusammen arbeiten ……
13. Januar 20232 j Moin Guter Tag heute viel erledigen können Mit tatkräftiger Hilfe von turbo99 Gutes zusammen arbeiten Hast Du von den Teilen im Kofferraum schon etwas verbaut?
13. Januar 20232 j Hast Du von den Teilen im Kofferraum schon etwas verbaut? Nein, nächste Woche… heute haben wir am 9-3 xwd was gemacht und was vorbereitet für morgen
13. Januar 20232 j Nein, nächste Woche… heute haben wir am 9-3 xwd was gemacht Erregerspannung gesucht?
13. Januar 20232 j Erregerspannung gesucht? Erregung bringt der genug… braune Erregung nennt sich Rost
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.