19. Januar 20232 j Sehr schöner Löwe, die Felgen mit den Deckeln sehen sehr gut aus. Und sonst? +1 Grad und dunkel. Kein Niederschlag.
19. Januar 20232 j Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Gerne mehr Bilder. Mag noch jemand :coffee::coffee::coffee: :top: Tres chic! [emoji106] Ein ehemaliger Nachbar meiner Eltern fuhr so einen. Merci beaucoup!
19. Januar 20232 j Sehr schöner Löwe, die Felgen mit den Deckeln sehen sehr gut aus. Danke! Die Felgen sind original, sie wurden gestrahlt und neu lackiert. Nicht jeder Reifenhändler kann diese Felgen heutzutage noch wuchten.
19. Januar 20232 j Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee: Noch 20 Grad, bei Ankunft in D. warten dann wohl Minustemperaturen [uSER=8777]@Sacit[/uSER] das nenn ich Mal einen ordentlich gestriegelten Lôwen
19. Januar 20232 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] das nenn ich Mal einen ordentlich gestriegelten Lôwen Danke! Eine abschliessende Beauty-Kur steht noch an. Und dann mal sehen was der TÜV sagen wird. Aber bei dem derzeitigen Wetter bleibt der Löwe im Käfig...
19. Januar 20232 j Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee: Noch 20 Grad, bei Ankunft in D. warten dann wohl Minustemperaturen [uSER=8777]@Sacit[/uSER] das nenn ich Mal einen ordentlich gestriegelten Lôwen Danke, genau richtig.
19. Januar 20232 j Nicht jeder Reifenhändler kann diese Felgen heutzutage noch wuchten. das kenne ich von den T3 stahlfelgen auch moin
19. Januar 20232 j Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee: Noch 20 Grad, bei Ankunft in D. warten dann wohl Minustemperaturen [uSER=8777]@Sacit[/uSER] das nenn ich Mal einen ordentlich gestriegelten Lôwen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
19. Januar 20232 j Ach ja, ganz vergessen... Moin, moin! Schneefall, alles weiß, der Ofen bollert... Sei gegrüßt …………
19. Januar 20232 j Die kleine KiGaElfe hat mir gerade ausgiebig beim Frühstück geholfen …………das lässt sie sich nicht nehmen …………das genieße ich sehr……und es wird latürnich alles probiert was der Opa da so isst…………und die neuesten Informationen gibt’s latürnich auch dazu…………
19. Januar 20232 j Die kleine KiGaElfe hat mir gerade ausgiebig beim Frühstück geholfen …………das lässt sie sich nicht nehmen …………das genieße ich sehr……und es wird latürnich alles probiert was der Opa da so isst…………und die neuesten Informationen gibt’s latürnich auch dazu………… Herrlich.
19. Januar 20232 j Die kleine KiGaElfe hat mir gerade ausgiebig beim Frühstück geholfen …………das lässt sie sich nicht nehmen …………das genieße ich sehr……und es wird latürnich alles probiert was der Opa da so isst…………und die neuesten Informationen gibt’s latürnich auch dazu…………
20. Januar 20232 j Moin Momentan -6 Grad, aber nichts vom angekündigten Schnee. Was gekommen ist, bei über Null auf den warmen Boden.
20. Januar 20232 j Die kleine KiGaElfe hat mir gerade ausgiebig beim Frühstück geholfen …………das lässt sie sich nicht nehmen …………das genieße ich sehr……und es wird latürnich alles probiert was der Opa da so isst…………und die neuesten Informationen gibt’s latürnich auch dazu………… CIA, NSA, BND, MI6 oder welcher Geheimdienst auch immer, die richtig elemetaren Datenlecks sind Kinder im Kindergartenalter........... Guten Morgen, knackig kalt:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.