Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sehr schöner Löwe, die Felgen mit den Deckeln sehen sehr gut aus.

Und sonst? +1 Grad und dunkel. Kein Niederschlag.

Moin

1°C

:coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Gerne mehr Bilder.

Mag noch jemand :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:top::top:

Tres chic! [emoji106]

Ein ehemaliger Nachbar meiner Eltern fuhr so einen.

:top:

Merci beaucoup!

Sehr schöner Löwe, die Felgen mit den Deckeln sehen sehr gut aus.

Danke!

Die Felgen sind original, sie wurden gestrahlt und neu lackiert.

Nicht jeder Reifenhändler kann diese Felgen heutzutage noch wuchten.

Ach ja, ganz vergessen... :redface:

Moin, moin!

Schneefall, alles weiß, der Ofen bollert...

Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Noch 20 Grad, bei Ankunft in D. warten dann wohl Minustemperaturen :eek:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] das nenn ich Mal einen ordentlich gestriegelten Lôwen :top: :hello:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] das nenn ich Mal einen ordentlich gestriegelten Lôwen :top: :hello:

Danke! :hello:

Eine abschliessende Beauty-Kur steht noch an.

Und dann mal sehen was der TÜV sagen wird.

Aber bei dem derzeitigen Wetter bleibt der Löwe im Käfig...

Danke, genau richtig.:tee:

Nicht jeder Reifenhändler kann diese Felgen heutzutage noch wuchten.

das kenne ich von den T3 stahlfelgen auch

moin

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Ach ja, ganz vergessen... :redface:

Moin, moin!

Schneefall, alles weiß, der Ofen bollert...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Die kleine KiGaElfe hat mir gerade ausgiebig beim Frühstück geholfen ……:smile:……das lässt sie sich nicht nehmen ……:smile:……das genieße ich sehr……und es wird latürnich alles probiert was der Opa da so isst……:tongue:……und die neuesten Informationen gibt’s latürnich auch dazu……:tongue:……
Die kleine KiGaElfe hat mir gerade ausgiebig beim Frühstück geholfen ……:smile:……das lässt sie sich nicht nehmen ……:smile:……das genieße ich sehr……und es wird latürnich alles probiert was der Opa da so isst……:tongue:……und die neuesten Informationen gibt’s latürnich auch dazu……:tongue:……

Herrlich.:top:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

:top:

Moin

-1°C

:coffee:

Moin, moin!

Immer noch alles weiß, heute Nacht gab es etwas Nachschub...

Moin

Momentan -6 Grad, aber nichts vom angekündigten Schnee. Was gekommen ist, bei über Null auf den warmen Boden.

CIA, NSA, BND, MI6 oder welcher Geheimdienst auch immer, die richtig elemetaren Datenlecks sind Kinder im Kindergartenalter...........:biggrin::tongue:

Guten Morgen, knackig kalt:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.