20. Januar 20232 j Danke! Eine abschliessende Beauty-Kur steht noch an. Und dann mal sehen was der TÜV sagen wird. Aber bei dem derzeitigen Wetter bleibt der Löwe im Käfig... Hi:hello:, sieht ja super aus:top:. Ich komme bei Zeiten zur Jungfernfahrt vorbei.
20. Januar 20232 j Moin zusammen jetzt ist der Schnee auch hier angekommen … brauch ich eigentlich gar nicht
20. Januar 20232 j Moin, moin! Immer noch alles weiß, heute Nacht gab es etwas Nachschub... Sei gegrüßt …………
20. Januar 20232 j CIA, NSA, BND, MI6 oder welcher Geheimdienst auch immer, die richtig elemetaren Datenlecks sind Kinder im Kindergartenalter........... Guten Morgen, knackig kalt:hello: Der Herr …………
20. Januar 20232 j Hi:hello:, sieht ja super aus:top:. Ich komme bei Zeiten zur Jungfernfahrt vorbei. Danke! Komm vorbei, wird mal wieder Zeit!
21. Januar 20232 j Guten Morgen, :hello:knackig kalt und der Himmel sieht nach Schnee aus. Der Herr …………
21. Januar 20232 j Guten Morgen …… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.