27. Januar 20232 j Der 504, hm, tja, öh, also, der ist fertig. Mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte. Ausser nächste Woche zum TÜV fahren...
27. Januar 20232 j Der 504, hm, tja, öh, also, der ist fertig. Mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte. Ausser nächste Woche zum TÜV fahren... …………
27. Januar 20232 j Der 504, hm, tja, öh, also, der ist fertig. Mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte. Ausser nächste Woche zum TÜV fahren... Mach mal bitte noch ein paar Bilders
27. Januar 20232 j Der 504, hm, tja, öh, also, der ist fertig. Mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte. Ausser nächste Woche zum TÜV fahren... Das wird bestimmt klappen. :boring:da ist Nachschub angesagt :coffee::coffee::coffee:
27. Januar 20232 j Das wird bestimmt klappen. :boring:da ist Nachschub angesagt :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
27. Januar 20232 j Der Herr.................... Wünsche gutes Gelingen bei Ihrem Vorhaben.................... Ich bedanke mich recht herzlich, auch im Namen von mir selbst, und werde entsprechend Bericht erstatten.
27. Januar 20232 j Ich bedanke mich recht herzlich, auch im Namen von mir selbst, und werde entsprechend Bericht erstatten. ……
27. Januar 20232 j So, nun ab in die Federn, morgen werde ich mal wieder so richtig Blödsinn machen........
27. Januar 20232 j So, nun ab in die Federn, morgen werde ich mal wieder so richtig Blödsinn machen........ Schon wieder
27. Januar 20232 j So, nun ab in die Federn, morgen werde ich mal wieder so richtig Blödsinn machen........ Schon wieder Wer hätte das gedacht….
28. Januar 20232 j So, nun ab in die Federn, morgen werde ich mal wieder so richtig Blödsinn machen........ Kannst du das?
28. Januar 20232 j Schon wieder Ja, schon wieder Wer hätte das gedacht…. Nicht mal ich selbst Kannst du das? Oh ja, und wie! Guten Morgen, auf geht´s!
28. Januar 20232 j Ja, schon wieder Nicht mal ich selbst Oh ja, und wie! Guten Morgen, auf geht´s! Der Herr ………… Viel Spaß …………
28. Januar 20232 j Moin zusammen Ungemütlich da draußen… ab in die Werkstatt, da ist es trocken und warm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.