29. Januar 20232 j Tadaaaaa! Da isser wieder ! Ihr macht Euch ja Sorgen um mich! Ja, der gestrige Tag war von total durchgeknalltem Blödsinn nur so "durchflutet". Ich habe wieder Dinge getan, die ich doch besser hätte lassen sollen. Doch dieses Mal hat mich nicht einmal meine Frau gebremst, sondern hat den Blödsinn auch noch mitgemacht! Aber keine Angst, ich habe heute meine Pillen wiedergefunden, ist also alles wieder paletti. Herzlichst Grüßt Euch Euer Psychopatient Der Herr ………… Wie immer sehr erfreut ………… Mission erledigt?…………
29. Januar 20232 j Tadaaaaa! Da isser wieder ! Ihr macht Euch ja Sorgen um mich! Ja, der gestrige Tag war von total durchgeknalltem Blödsinn nur so "durchflutet". Ich habe wieder Dinge getan, die ich doch besser hätte lassen sollen. Doch dieses Mal hat mich nicht einmal meine Frau gebremst, sondern hat den Blödsinn auch noch mitgemacht! Aber keine Angst, ich habe heute meine Pillen wiedergefunden, ist also alles wieder paletti. Herzlichst Grüßt Euch Euer Psychopatient Perfekt
29. Januar 20232 j Tadaaaaa! Da isser wieder ! Ihr macht Euch ja Sorgen um mich! Ja, der gestrige Tag war von total durchgeknalltem Blödsinn nur so "durchflutet". Ich habe wieder Dinge getan, die ich doch besser hätte lassen sollen. Doch dieses Mal hat mich nicht einmal meine Frau gebremst, sondern hat den Blödsinn auch noch mitgemacht! Aber keine Angst, ich habe heute meine Pillen wiedergefunden, ist also alles wieder paletti. Herzlichst Grüßt Euch Euer Psychopatient Ja, schien mir auch so. Da haben sich zwei Menschen gefreut. Freut mich, dass ihr euch freut.
29. Januar 20232 j Ja, schien mir auch so. Da haben sich zwei Menschen gefreut. Freut mich, dass ihr euch freut. Da ist ER ja…………
29. Januar 20232 j Hast Du auch die Haare schön……??………… Herr und Frau Hutzelwicht haben dies bestätigt. Und wie ER das hat.
30. Januar 20232 j Tadaaaaa! Da isser wieder ! Ihr macht Euch ja Sorgen um mich! Ja, der gestrige Tag war von total durchgeknalltem Blödsinn nur so "durchflutet". Ich habe wieder Dinge getan, die ich doch besser hätte lassen sollen. Doch dieses Mal hat mich nicht einmal meine Frau gebremst, sondern hat den Blödsinn auch noch mitgemacht! Aber keine Angst, ich habe heute meine Pillen wiedergefunden, ist also alles wieder paletti. Herzlichst Grüßt Euch Euer Psychopatient Da sind wir ja gespannt was da wieder rauskommt
30. Januar 20232 j Guten Morgen, Peter, was dabei rauskommt? Kann ich Dir sagen: Nie wieder die Pillen vergessen...............
30. Januar 20232 j Guten Morgen, Peter, was dabei rauskommt? Kann ich Dir sagen: Nie wieder die Pillen vergessen............... Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.