Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tadaaaaa!

Da isser wieder ! Ihr macht Euch ja Sorgen um mich! Ja, der gestrige Tag war von total durchgeknalltem Blödsinn nur so "durchflutet". Ich habe wieder Dinge getan, die ich doch besser hätte lassen sollen. Doch dieses Mal hat mich nicht einmal meine Frau gebremst, sondern hat den Blödsinn auch noch mitgemacht!

Aber keine Angst, ich habe heute meine Pillen wiedergefunden, ist also alles wieder paletti.

Herzlichst Grüßt Euch Euer Psychopatient

Der Herr ……:ciao:……

Wie immer sehr erfreut ……:five:……

Mission erledigt?……:smile:……

Misson complete.......:top:
Tadaaaaa!

Da isser wieder ! Ihr macht Euch ja Sorgen um mich! Ja, der gestrige Tag war von total durchgeknalltem Blödsinn nur so "durchflutet". Ich habe wieder Dinge getan, die ich doch besser hätte lassen sollen. Doch dieses Mal hat mich nicht einmal meine Frau gebremst, sondern hat den Blödsinn auch noch mitgemacht!

Aber keine Angst, ich habe heute meine Pillen wiedergefunden, ist also alles wieder paletti.

Perfekt

Ich helfe ja immer gerne wenn meine Hilfe benötigt wird. :tongue:
Sehr löblich ……:smile:……

So bin ich halt...........:tongue:

Tadaaaaa!

Ja, schien mir auch so. Da haben sich zwei Menschen gefreut. Freut mich, dass ihr euch freut.

Ja, schien mir auch so. Da haben sich zwei Menschen gefreut. Freut mich, dass ihr euch freut.

Da ist ER ja……:smile:……

Herr und Frau Hutzelwicht haben dies bestätigt.:biggrin:
Hast Du auch die Haare schön……??……:tongue:……

Herr und Frau Hutzelwicht haben dies bestätigt.:biggrin:

Und wie ER das hat. :biggrin:

Moin

Moin

5°C Regen und Wind

:coffee:

Moin zusammen :hello:

kalt nass ungemütlich…. Das Wetter

Tadaaaaa!

Da sind wir ja gespannt was da wieder rauskommt :smile:

Guten Morgen,:hello:

Peter, was dabei rauskommt? Kann ich Dir sagen: Nie wieder die Pillen vergessen...............:alberteinstein:

Guten Morgen ……

Ich begrüße Sie auf Allerherzlichste!:hello:

Guten Morgen,:hello:

Peter, was dabei rauskommt? Kann ich Dir sagen: Nie wieder die Pillen vergessen...............:alberteinstein:

Der Herr ……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.