Februar 4, 201114 j ja der Stammtisch ist nicht mehr fern:smile: bald geht es los, dem Kulinarischen entgegen, um für den Montag gewappnet zu sein:tongue: Schönes WE allerseits was gibt es da zu fragen wie viele Cordon bleus, mit Pommes?
Februar 4, 201114 j was gibt es da zu fragen wie viele Cordon bleus, mit Pommes? Na gut dat ich nich dabei bin , ich müßt ja wieder vor die Tür , wegen meiner Milchprodukte-Allergie
Februar 4, 201114 j wie viele Cordon bleus, mit Pommes? Na gut dat ich nich dabei bin , ich müßt ja wieder vor die Tür , wegen meiner Milchprodukte-Allergie :biggrin: alles Ausreden
Februar 4, 201114 j Na gut dat ich nich dabei bin , ich müßt ja wieder vor die Tür , wegen meiner Milchprodukte-Allergie :biggrin: alles Ausreden Das hat ein Werkstattchef aus der Schweiz zu meiner Frau auch gesagt , bis er es selbst gesehen hatte, als ich seine Kochkunst verspeist hatte. Es hat mir gerade so zur Tür gereicht und dann kams im Sprühstrahl : , aber ich hatte ihn ja vorher noch gewarnt Länger als 20 Sekunden bleibt es nicht in mir , ob es daran liegt , weil mein Vater mir als ich noch ein Kind war auf die Frage : wo kommt der Käse her , geantwortet hatte : von den Socken , kann ich nicht bestätigen :biggrin:
Februar 4, 201114 j Also Michel : Heinz und ich haben beschlossen. .......... Und ich finde du solltest, endlich AUFSTEHEN, es is sciesslich schon Samstag:confused:
Februar 4, 201114 j Also Michel : Heinz und ich haben beschlossen. .......... Und ich finde du solltest, endlich AUFSTEHEN, es is sciesslich schon Samstag:confused: Bin gerade kurz im Büro und habe noch keine Zeit zum Pennen gehabt. Heute früh fahr ich direkt nach der Arbeit nach Bergisch Gladbach um mit einem Freund eine Maschine zu prüfen, welche er kaufen will, danach wieder nach Hause, da ich ja wieder Nachtdienst habe . Sowas würdest Du ja nicht durchhalten , bist ja auch schon nen alter Sack Also Ihr müßt Euch daher selber wecken Ihr müden Krieger hier :biggrin:
Februar 4, 201114 j Bin gerade kurz im Büro und habe noch keine Zeit zum Pennen gehabt. Heute früh fahr ich direkt nach der Arbeit nach Bergisch Gladbach um mit einem Freund eine Maschine zu prüfen, welche er kaufen will, danach wieder nach Hause, da ich ja wieder Nachtdienst habe . Sowas würdest Du ja nicht durchhalten , bist ja auch schon nen alter Sack Also Ihr müßt Euch daher selber wecken Ihr müden Krieger hier :biggrin: Gute Fahrt. Kannst mal hupen wenn Du an Koblenz vorbei fährst! ;-))
Februar 5, 201114 j Bei mir darfste auch mal hupen,ich sollte es hören können................ Gruß,Thomas
Februar 5, 201114 j Habs ichs doch jeahnt wenn man nur schon andeutet, nich da zu sein:rolleyes: liecht allet lang hier Ich werd Euch helfen : raus aus de Betten nu :biggrin: Und wenn ich in die Nähe vom Rheinland komm : DAUERHUPEN is anjesacht da :biggrin: nich dat se noch verpennt hier :biggrin: michel
Februar 5, 201114 j Gute Fahrt. Kannst mal hupen wenn Du an Koblenz vorbei fährst! ;-)) Oh , ich komm von der A 3 her , aber macht ja nüscht , ab dem Elzer Berch wird jeflötet :biggrin:
Februar 5, 201114 j Bei mir darfste auch mal hupen,ich sollte es hören können................ Gruß,Thomas Na Du wirst aus`n Bette fliejen , wenn ich vorbeidüse :biggrin:
Februar 5, 201114 j Wenn de in Berlin bist ... biste zu weit jefahrn, Denn kannste einfach anhalten. is fertich:smile: LJ KonradZ
Februar 5, 201114 j also ick lech mir jetz erstma ins Bette... DAS ist ja gerade NICHT Sinn dieses Threads:eek: LJ KonradZ
Februar 5, 201114 j DAS ist ja gerade NICHT Sinn dieses Threads:eek: LJ KonradZ Ja sicher, aber bisher hatte noch keiner etwas gegen kreative Ansätze. :-))
Februar 5, 201114 j So , habt Ihr mich jehört war ja immerhin um 10:30 Uhr schwer am Hupen aber außer paar Verkehrsraudis habs ich nüscht jesehn :biggrin:
Februar 5, 201114 j Juten Morjen ihr Berliner - also ick lech mir jetz erstma ins Bette... Da jeb ich mir alle Mühe:rolleyes: det faule Pack aus`n Bette zu jaachen und nu kommst Du und bringst den janzen Sauhaufen zum Erliejen:eek: sowat jeht ja nu jarnich hier :biggrin:
Februar 5, 201114 j [quote=96iger Michel;651552 aber außer paar Verkehrsraudis habs ich nüscht jesehn :biggrin: also südlich, sind auch keine gewesen:biggrin:, und Murg konnte wieder einmal Ruhig schlafen
Februar 6, 201114 j also südlich, sind auch keine gewesen:biggrin:, und Murg konnte wieder einmal Ruhig schlafen Südlich vom Rhein kann ich ja nichts sagen, da ich da ja nich tätich bin Was Murg anjeht : ich habe wie jede Nacht ja meinen Nachdinst erfüllt und im Anschluß den Weckdienst jestartet, bevor ich dann nach Köln , bzw Bergisch Gladbach und zurück gefahren bin Das waren dann 1060 km hin und zurück zusammen und dann bin ich kurz unter die Dusche, einen Happen essen und ab in den Nachtdienst , von dem ich jerade zurück bin . Um 10:30 Uhr habe ich zusätzlich Tagdienst und ab 19:30 Uhr wie gewohnt meinen ganz normalen Nachtdienst Wo liegt da das Problem allet Weicheier , nüscht leisten , aber dauernd müde , wat sind dat für Pfeifen Und nu aus`n Bett Ihr Schlafmützen hier dat man det noch saachen muß :biggrin:
Februar 6, 201114 j Südlich vom Rhein kann ich ja nichts sagen, da ich da ja nich tätich bin :biggrin: ich meinte, knapp Nördlich am Rhein:eek:, und wie du siehst bin ich auch schon auf:cool:, und werde mein neu erwobenes Teil, nun komplett montieren, denn jetzt ist es noch Prov. montiert [ATTACH]52557.vB[/ATTACH] [ATTACH]52558.vB[/ATTACH]http://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.pnghttp://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.png
Februar 6, 201114 j ich meinte, knapp Nördlich am Rhein:eek:, und wie du siehst bin ich auch schon auf:cool:, und werde mein neu erwobenes Teil, nun komplett montieren, denn jetzt ist es noch Prov. montiert [ATTACH=CONFIG]67132[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]67133[/ATTACH]http://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.pnghttp://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.png Meine Region habe ich im Griff , da mach Dir mal keine Sorgen
Februar 6, 201114 j Meine Region habe ich im Griff , da mach Dir mal keine Sorgen das habe ich nicht bemerkt, musste wegen einem Balkan 3er voll auf die Bremsen latschen
Februar 6, 201114 j das habe ich nicht bemerkt, musste wegen einem Balkan 3er voll auf die Bremsen latschen Ich habe ausdrücklich gesagt : meine Region Lörrach und Weil sind da nicht inbegriffen Einkaufszentren sowieso nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.