7. Februar 20232 j Wo du dich wieder rumtreibst. Morgen.:coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
7. Februar 20232 j Knapp daneben ……………… Der ist doch wieder ins Allgäu geflüchtet ohne einen Ton zu sagen.
7. Februar 20232 j Der ist doch wieder ins Allgäu geflüchtet ohne einen Ton zu sagen. Sowas würde ich niemals nicht machen………………
7. Februar 20232 j Der ist doch wieder ins Allgäu geflüchtet ohne einen Ton zu sagen. Oder vielleicht doch……??………………
7. Februar 20232 j Oder vielleicht doch……??……………… Hundert Pro Da muss ich erstmal Nervensaft reichen. :coffee::coffee::coffee:
7. Februar 20232 j Hundert Pro Da muss ich erstmal Nervensaft reichen. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
8. Februar 20232 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen sonnenreichen Schneetag!
8. Februar 20232 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen sonnenreichen Schneetag! ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.