9. Februar 20232 j Gleich geht’s wieder nach Hause ………… [ATTACH]222648[/ATTACH] Aha! Moin. :coffee::coffee::coffee:
9. Februar 20232 j So, gerade mal die Werkstatt saubergemacht. War auch mal wieder nötig. Schließlich gilt: Nach dem 504 ist vor dem R4. ( Französiche Volksweisheit aus den Vogesen ) Oder wie der berühmte Automobil-Philosoph Robespierre es formulierte "Was wir am meisten hassen müssen ist der Rost!" Um fortzufahren "Die Hohlraumversiegeung ist der Beginn der Unsterblichkeit!"
9. Februar 20232 j "Die Hohlraumversiegeung ist der Beginn der Unsterblichkeit!" Wenn man den einen anderen Mitbürger so sieht wäre ein Hohlraumversiegelung vielleicht auch eine schöne Idee. Schließlich soll es ja Menschen geben, deren Hirntod jahrelang unbemerkt bleibt.
9. Februar 20232 j Wenn man den einen anderen Mitbürger so sieht wäre ein Hohlraumversiegelung vielleicht auch eine schöne Idee. Schließlich soll es ja Menschen geben, deren Hirntod jahrelang unbemerkt bleibt. Das stimmt wohl…………
9. Februar 20232 j Wenn man den einen anderen Mitbürger so sieht wäre ein Hohlraumversiegelung vielleicht auch eine schöne Idee. Schließlich soll es ja Menschen geben, deren Hirntod jahrelang unbemerkt bleibt. Manchmal auch nur elf Monate... Aber hoffnungslose Fälle lasse ich links liegen.
10. Februar 20232 j Guten Morgen bei -6 Grad, braucht noch jemand Starthilfe? :boring: :coffee::coffee::coffee:
10. Februar 20232 j Wenn man den einen anderen Mitbürger so sieht wäre ein Hohlraumversiegelung vielleicht auch eine schöne Idee. Schließlich soll es ja Menschen geben, deren Hirntod jahrelang unbemerkt bleibt. Leider kenne ich da Kandidaten, da würde die Hohlraumversiegelung schreiend die Flucht ergreifen.......daher bleibt da wohl nur der Ansatz von [uSER=8777]@Sacit[/uSER]
10. Februar 20232 j Guten Morgen bei -6 Grad, braucht noch jemand Starthilfe? :boring: :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
10. Februar 20232 j -3 Grad, Sternenhimmel. Man merkt schon, dass es Tag für Tag früher hell wird. R4 Safari in hellgrün?
10. Februar 20232 j Moin, moin! Kalt und bewölkt, das schöne sonnige Winterwetter der letzten Tage ist leider vorbei...
10. Februar 20232 j Leider kenne ich da Kandidaten, da würde die Hohlraumversiegelung schreiend die Flucht ergreifen.......daher bleibt da wohl nur der Ansatz von [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Wenn die Kopfdichtung durch und der Kopf nicht mehr gerade ist helfen weder Hohraumversiegelung noch Katzenjammer. Da kann man nur die Flucht ergreifen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.