Februar 6, 201114 j Moin zusammen, Heut bin ich unterwegs, seit 5:00h. mit der Bahn nach München, SAAB abholen und dann heute nachmittag zurück - via A8 A5 A61
Februar 6, 201114 j Moin zusammen, Heut bin ich unterwegs, seit 5:00h. mit der Bahn nach München, SAAB abholen und dann heute nachmittag zurück - via A8 A5 A61 Na dann viel Vergnügen , ich habe Gestern 1060km abgespult A5 -A3 -A5 alle ganz gelassen angehen lassen , in der Früh ( wann sonst ) um 5:00 Uhr hier weg, um 10:30 Uhr in Bergisch Gladbach angekommen, das Geschäftliche erledigt, um 13:30 Uhr abgefahren und um 17:30 zu Hause angekommen michel
Februar 6, 201114 j Moin zusammen, Heut bin ich unterwegs, seit 5:00h. mit der Bahn nach München, SAAB abholen und dann heute nachmittag zurück - via A8 A5 A61 Übrijens : bei Dir waren ja die Schotten dicht , ich hup mir nen Wolf ab , aber da wars duster in der Bude , alle am :sleep: Meine Jüte wars da still :biggrin:
Februar 6, 201114 j Na dann viel Vergnügen , ich habe Gestern 1060km abgespult A5 -A3 -A5 alle ganz gelassen angehen lassen , in der Früh ( wann sonst ) um 5:00 Uhr hier weg, um 10:30 Uhr in Bergisch Gladbach angekommen, das Geschäftliche erledigt, um 13:30 Uhr abgefahren und um 17:30 zu Hause angekommen michel War gestern leider total verplant, meine Mamá und eine Tante liegen im Krhs und müssen betreut werden, sonst hätte ich Euch hinter dem Elzerberg aufgelauert :-)) Oder in Bergisch Gadbach, da wohnt meine große Schwester
Februar 6, 201114 j Übrijens : bei Dir waren ja die Schotten dicht , ich hup mir nen Wolf ab , aber da wars duster in der Bude , alle am :sleep: Meine Jüte wars da still :biggrin: Öhh, ähhhh, tja, pfffffft
Februar 6, 201114 j Ja wo sind denn die Berliner???? Tüdeldü, flöt. . . So im Speisewagen der DB lässt sichorgens trefflich posten, natürlich ggf auch prosten . . . Huhu, ich rufe Baliiiieeen !!!!!
Februar 6, 201114 j War gestern leider total verplant, meine Mamá und eine Tante liegen im Krhs und müssen betreut werden, sonst hätte ich Euch hinter dem Elzerberg aufgelauert :-)) Oder in Bergisch Gadbach, da wohnt meine große Schwester Der Blitzer am Berch hatte wieder mal Dauer-Power , da jabs jede Menge Rotlicht fürn Rücken :biggrin: Jroße Schwester saachste , eine mit übern Meter neunzich ham wir jesehn - mit ner Flasche Pennerjlück inne Hand bei de Esso :biggrin:
Februar 6, 201114 j Ja, die Berliner hatten mal wieder nen bißchen Zeitverschiebung... LJ und schönen Sonntach KonradZ
Februar 6, 201114 j Der Blitzer am Berch hatte wieder mal Dauer-Power , da jabs jede Menge Rotlicht fürn Rücken :biggrin: Jroße Schwester saachste , eine mit übern Meter neunzich ham wir jesehn - mit ner Flasche Pennerjlück inne Hand bei de Esso :biggrin: Aber Michel, die Welt ist vielseitiger Sls bei ESSO, ;-)) Zum Eltzer Berg. In Richtung Köln ist das "die" Turbostrecke !!
Februar 6, 201114 j Aber Michel, die Welt ist vielseitiger Sls bei ESSO, ;-)) Zum Eltzer Berg. In Richtung Köln ist das "die" Turbostrecke !! Jaaa, aber in Richtung Süden - ich habs jesehn , da jabs Rotlichtbehandlung am laufenden Band , aber nich von der AOK
Februar 6, 201114 j Mannheim Draußen wird es langsam hell, wobei man das oft nur ahnt, die ICE-Dose rast in Röhren und zwischen Lärmschutzwänden dahin. . .
Februar 6, 201114 j Ja, die Berliner hatten mal wieder nen bißchen Zeitverschiebung... LJ und schönen Sonntach KonradZ Ooch , Ihr ward bestimmt am Hacken - nich vom Holz natürlich - Saubande :biggrin:
Februar 6, 201114 j Mannheim Draußen wird es langsam hell, wobei man das oft nur ahnt, die ICE-Dose rast in Röhren und zwischen Lärmschutzwänden dahin. . . ICE -Dose , det is aber nich von Tupperparty nen Überbleibsel oder :biggrin: , klar , is ja nich blitze blank
Februar 6, 201114 j so, ich verdrück mich :biggrin: bloss nich verpennen, denn Heute wird noch gearbeitet:cool:
Februar 6, 201114 j Dachte schon ich bin im Bahnforum! Ok dann geh ich da jetzt hin da hier ja nix los ist! Schönen Sonntag!
Februar 6, 201114 j Dachte schon ich bin im Bahnforum! Ok dann geh ich da jetzt hin da hier ja nix los ist! Schönen Sonntag! bei jetzt schon 10° gehts jetzt :vroam:ab mit dem 99er, der Sonne nach:smile: auch einen schönen Sonntag wünsch....
Februar 7, 201114 j burning daylight!!!!! Ok, en bißchen früh ;-)) Dann nehm ich noch ne Mütze Schlaf. War ne schöne Nacht zum Autofahren!
Februar 7, 201114 j ja Michel, machste wieder Überzeit? jetzt bin ich, bei meiner Grippe, extra wegen dir Früh aufgestanden und nun isser gar nich da
Februar 7, 201114 j Herrschaften , wat jibbet nu für Ausreden nu habt Ihr ja lang jenuch jejammelt doch nu is Schluß mit lustich hier :biggrin: raus aus de Koje , aber plötzlich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.