Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin zusammen,

Heut bin ich unterwegs, seit 5:00h.

mit der Bahn nach München, SAAB abholen und dann heute nachmittag zurück - via A8 A5 A61

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin zusammen,

mit der Bahn nach München, SAAB abholen und dann heute nachmittag zurück - via A8 A5 A61

Na dann viel Vergnügen , ich habe Gestern 1060km abgespult A5 -A3 -A5 alle ganz gelassen angehen lassen , in der Früh ( wann sonst :biggrin:) um 5:00 Uhr hier weg, um 10:30 Uhr in Bergisch Gladbach angekommen, das Geschäftliche erledigt, um 13:30 Uhr abgefahren und um 17:30 zu Hause angekommen :smile:

michel

Moin zusammen,

Übrijens : bei Dir waren ja die Schotten dicht :eek:, ich hup mir nen Wolf ab :rolleyes:, aber da wars duster in der Bude , alle am :sleep::sleep::sleep::biggrin:

Meine Jüte wars da still :biggrin::biggrin::biggrin:

Na dann viel Vergnügen , ich habe Gestern 1060km abgespult A5 -A3 -A5 alle ganz gelassen angehen lassen , in der Früh ( wann sonst :biggrin:) um 5:00 Uhr hier weg, um 10:30 Uhr in Bergisch Gladbach angekommen, das Geschäftliche erledigt, um 13:30 Uhr abgefahren und um 17:30 zu Hause angekommen :smile:

michel

War gestern leider total verplant, meine Mamá und eine Tante liegen im Krhs und müssen betreut werden,

sonst hätte ich Euch hinter dem Elzerberg aufgelauert :-))

Oder in Bergisch Gadbach,

da wohnt meine große Schwester

Übrijens : bei Dir waren ja die Schotten dicht :eek:, ich hup mir nen Wolf ab :rolleyes:, aber da wars duster in der Bude , alle am :sleep::sleep::sleep::biggrin:

Meine Jüte wars da still :biggrin::biggrin::biggrin:

Öhh, ähhhh, tja, pfffffft

Ja wo sind denn die Berliner????

Tüdeldü, flöt. . .

So im Speisewagen der DB lässt sichorgens trefflich posten,

natürlich ggf auch prosten . . .

Huhu, ich rufe Baliiiieeen !!!!!

War gestern leider total verplant, meine Mamá und eine Tante liegen im Krhs und müssen betreut werden,

sonst hätte ich Euch hinter dem Elzerberg aufgelauert :-))

Oder in Bergisch Gadbach,

da wohnt meine große Schwester

Der Blitzer am Berch hatte wieder mal Dauer-Power , da jabs jede Menge Rotlicht fürn Rücken :biggrin::biggrin::biggrin:

Jroße Schwester saachste :rolleyes: , eine mit übern Meter neunzich ham wir jesehn - mit ner Flasche Pennerjlück inne Hand bei de Esso :biggrin::biggrin::biggrin:

Deiner Mamà und Tante juute Besserung natürlich :nurse::musicus::tee::flowers::lollypop::eating::cheers::handkiss:

Ja, die Berliner hatten mal wieder nen bißchen Zeitverschiebung...:eek::confused::biggrin:

LJ und schönen Sonntach

KonradZ

Der Blitzer am Berch hatte wieder mal Dauer-Power , da jabs jede Menge Rotlicht fürn Rücken :biggrin::biggrin::biggrin:

Jroße Schwester saachste :rolleyes: , eine mit übern Meter neunzich ham wir jesehn - mit ner Flasche Pennerjlück inne Hand bei de Esso :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber Michel,

die Welt ist vielseitiger Sls bei ESSO,

;-))

Zum Eltzer Berg.

In Richtung Köln ist das "die" Turbostrecke !!

Aber Michel,

die Welt ist vielseitiger Sls bei ESSO,

;-))

Zum Eltzer Berg.

In Richtung Köln ist das "die" Turbostrecke !!

Jaaa, aber in Richtung Süden - ich habs jesehn , da jabs Rotlichtbehandlung am laufenden Band , aber nich von der AOK :biggrin:

Mannheim

Draußen wird es langsam hell,

wobei man das oft nur ahnt,

die ICE-Dose rast in Röhren und zwischen Lärmschutzwänden dahin. . .

Ja, die Berliner hatten mal wieder nen bißchen Zeitverschiebung...:eek::confused::biggrin:

LJ und schönen Sonntach

KonradZ

Ooch , Ihr ward bestimmt am Hacken - nich vom Holz natürlich - Saubande :biggrin::biggrin::biggrin:

Mannheim

Draußen wird es langsam hell,

wobei man das oft nur ahnt,

die ICE-Dose rast in Röhren und zwischen Lärmschutzwänden dahin. . .

ICE -Dose :rolleyes: , det is aber nich von Tupperparty nen Überbleibsel oder :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: , klar , is ja nich blitze blank

so, ich verdrück mich :biggrin::biggrin::biggrin:

bloss nich verpennen, denn Heute wird noch gearbeitet:cool:

Dann jute Nacht . . oder so ;-))

Schlaf gut!

LJ KonradZ

Schlaf gut!

LJ KonradZ

Ja sowas,

Guten Morgen nach Berlin!!!

:eek: Dachte schon ich bin im Bahnforum! :rolleyes: Ok dann geh ich da jetzt hin da hier ja nix los ist!:tongue: Schönen Sonntag!:cool:
:eek: Dachte schon ich bin im Bahnforum! :rolleyes: Ok dann geh ich da jetzt hin da hier ja nix los ist!:tongue: Schönen Sonntag!:cool:

bei jetzt schon 10° gehts jetzt :vroam:ab mit dem 99er, der Sonne nach:smile:

auch einen schönen Sonntag wünsch....

burning daylight!!!!!

Ok, en bißchen früh ;-))

Dann nehm ich noch ne Mütze Schlaf.

War ne schöne Nacht zum Autofahren!

ja Michel, machste wieder Überzeit? :confused:

jetzt bin ich, bei meiner Grippe, extra wegen dir Früh aufgestanden :cool:

und nun isser gar nich da :eek: :mad:

Herrschaften , wat jibbet nu für Ausreden :rolleyes:

nu habt Ihr ja lang jenuch jejammelt :tongue:

doch nu is Schluß mit lustich hier :biggrin::biggrin::biggrin:

raus aus de Koje , aber plötzlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen,

jetze jeht´s aber wieder ab inne neue Woche!

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.